Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ruckelt beim gas geben

Diskutiere ruckelt beim gas geben im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi also folgendes immer wenn ich mit meinem fofi fahre und etwa so ein viertel aufs gaspedal drück rucklet die kiste! mir persönlich kommts vor...

1. #1 rider92, 21.03.2010
    rider92

rider92 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta (mk4, bj99, Endura 1,3l 50 PS)
    hi also folgendes immer wenn ich mit meinem fofi fahre und etwa so ein viertel aufs gaspedal drück rucklet die kiste! mir persönlich kommts vor das das gaspedal nicht so gängig ist also das sich das nicht in einem zug durchtreten läst sondern bisschen stottert. kann man da irgendwas machen oder muss man das gleich austauschen? oder ist das normal? gehört das vielleicht eventuell zu denn typischen maken eines fiesta mk4?

also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht am gaszug oder an der drosselklappe liegt! ich teste das mal morgen in dem ich mein fofi im stand laufen lasse und bisschen mal am gaszug rumzieh, mal sehen was er dann macht!

mfg rider92

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Thomas ne, 23.03.2010
    der Thomas ne

der Thomas ne Neuling

moinsen. und ??? hast schon getestet??? ich würde nicht gleich den teufel an die wand malen ;). ich weürd ma den luftfilter und zündkerzen kontrullieren, evtl. ist ja auch dein kraftstofffilter dicht.

der thomas ne :was:

Thema:

ruckelt beim gas geben

Die Seite wird geladen...

ruckelt beim gas geben - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...