Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ruckelt beim Lastwechsel

Diskutiere Ruckelt beim Lastwechsel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Fiesta 1,25 Zetec. Der klein ruckelt beim Lastwechsel, das heist beim beschleunigen oder...

1. #1 Turbo-Lolle, 19.02.2011
    Turbo-Lolle

Turbo-Lolle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo

Hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Fiesta 1,25 Zetec. Der klein ruckelt beim Lastwechsel, das heist beim beschleunigen oder nachdem man die Kupplung kommen gelassen hat z.B. beim Schalten wärend der Fahrt vom zweiten in den dritten Gang oder z.B. beim hochbeschleunigen.

Anspringen tut er immer, egal ob kalt oder warm. sonst macht er auch kein Probleme.

Wer kann mir hier einen Tipp geben was dieses gehüpfe sein könnte

Vielen Dank im voraus

Gruß
    Turbo-Lolle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Als erstes sollte man nach dem Zündsystem schauen (Spule, Kerzen, Kabel).

Thema:

Ruckelt beim Lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Ruckelt beim Lastwechsel - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....