Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ruckelt beim Lastwechsel

Diskutiere Ruckelt beim Lastwechsel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Fiesta 1,25 Zetec. Der klein ruckelt beim Lastwechsel, das heist beim beschleunigen oder...

  1. #1 Turbo-Lolle, 19.02.2011
    Turbo-Lolle

    Turbo-Lolle Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo

    Hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Fiesta 1,25 Zetec. Der klein ruckelt beim Lastwechsel, das heist beim beschleunigen oder nachdem man die Kupplung kommen gelassen hat z.B. beim Schalten wärend der Fahrt vom zweiten in den dritten Gang oder z.B. beim hochbeschleunigen.

    Anspringen tut er immer, egal ob kalt oder warm. sonst macht er auch kein Probleme.

    Wer kann mir hier einen Tipp geben was dieses gehüpfe sein könnte

    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Turbo-Lolle
     
  2. #2 FocusZetec, 19.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Als erstes sollte man nach dem Zündsystem schauen (Spule, Kerzen, Kabel).
     
Thema:

Ruckelt beim Lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Ruckelt beim Lastwechsel - Ähnliche Themen

  1. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.