Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ruckelt - geringe Leerlaufdrehzahl

Diskutiere ruckelt - geringe Leerlaufdrehzahl im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Tag zusammen... Mein Großer macht momentan irgendwie Schwierigkeiten.... Springt gut an, Leerlaufdrehzahl turnt irgendwo bei 700 - 800...

1. Kieme

Kieme Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 98 2.3 Turnier Ghia
    Guten Tag zusammen...

Mein Großer macht momentan irgendwie Schwierigkeiten....
    Springt gut an, Leerlaufdrehzahl turnt irgendwo bei 700 - 800 U/min - läuft entsprechend wie ein Sack Nüsse....
    Das ruckelt ist beim Beschleunigen weg - sobald die Drehzahl wieder runter geht sind wieder Nüsse unter der Haube..

Leistungsverlust ist nicht zu verzeichnen

Freue mich auf Eure Ideen !!!!;);)

2. #2 OHCTUNER, 23.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nutze die Suchfunktion , hier und im Sierraforum ruckelt der DOHC sehr oft rum , solltest also genug Infos finden !

Thema:

ruckelt - geringe Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

ruckelt - geringe Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

1. Ruckelt exakt unter 2000Umdrehungen

Ruckelt exakt unter 2000Umdrehungen: Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt schon in drei KFZ Werkstätten war, unteranderem auch eine Ford Vertragshändler, frage ich jetzt einfach mal...
  2. 1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P

1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P: Hallo zusammen, mein Mondeo 1,8i ruckelt manchmal beim Schalten ins Overdrive bei geringen Geschwindigkeiten und ich stelle viel Spiel fest in...
  3. Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten

Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten: Hallo, habe ein S Max 2,0 tdci mit 163 PS und Powershift Getriebe. Wenn ich bei heissen Temperaturen länger als ca. 50 km fahre, fängt der Motor...
  4. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  5. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Automatik ruckelt bis zum Aufleuchten des Motorsymbols

Automatik ruckelt bis zum Aufleuchten des Motorsymbols: Servus Gemeinde, folgendes Problem nenne ich mein Eigen: Mein Galaxy hat jetzt 130.000km und ist BJ 2011. Die Automatik ruckelte manchmal so,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden