Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ruckelt - geringe Leerlaufdrehzahl

Diskutiere ruckelt - geringe Leerlaufdrehzahl im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Tag zusammen... Mein Großer macht momentan irgendwie Schwierigkeiten.... Springt gut an, Leerlaufdrehzahl turnt irgendwo bei 700 - 800...

  1. Kieme

    Kieme Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 98 2.3 Turnier Ghia
    Guten Tag zusammen...

    Mein Großer macht momentan irgendwie Schwierigkeiten....
    Springt gut an, Leerlaufdrehzahl turnt irgendwo bei 700 - 800 U/min - läuft entsprechend wie ein Sack Nüsse....
    Das ruckelt ist beim Beschleunigen weg - sobald die Drehzahl wieder runter geht sind wieder Nüsse unter der Haube..

    Leistungsverlust ist nicht zu verzeichnen

    Freue mich auf Eure Ideen !!!!;);)
     
  2. #2 OHCTUNER, 23.08.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Nutze die Suchfunktion , hier und im Sierraforum ruckelt der DOHC sehr oft rum , solltest also genug Infos finden !
     
Thema:

ruckelt - geringe Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

ruckelt - geringe Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  2. Leerlaufdrehzahl schwangt

    Leerlaufdrehzahl schwangt: Hallo, bei meinem Fiesta schwankt die Leerlaufdrehzahl unregelmäßig zwischen 1000 und 1600 rpm. Die Drosselklappe habe ich gereinigt. Diese zeigt...
  3. Mondeo ruckelt

    Mondeo ruckelt: Hallo ich bin neu in dieser Gruppe. Ich bin mit meinem Mondeo von Bayern nach NRW gefahren ich musste in Bayern Tanken bei einer Total Tankstelle,...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  5. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...