Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckelt im kalten Zustand

Diskutiere Ruckelt im kalten Zustand im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! ich habe ein problem mit meinem ford focus.im kalten zustand ruckelt er ab und an,wenn man ihn zb im 2.gang beschleunigt.das passiert nur...

  1. #1 123bombi, 29.11.2009
    123bombi

    123bombi Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier.bj 2004.1,6
    Hallo!
    ich habe ein problem mit meinem ford focus.im kalten zustand ruckelt er ab und an,wenn man ihn zb im 2.gang beschleunigt.das passiert nur wenn er kalt ist.zündkerzen wurden schon gewechselt.hat jemand von euch eine idee was das sein könnte?freu mich über jede antwort
     
  2. #2 FocusZetec, 29.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.031
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Motor ist ziemlich oft die Zündspule kaputt, wurde die schon mal getauscht? Dann könnte es noch von den Zündkabeln kommen.
     
  3. #3 123bombi, 29.11.2009
    123bombi

    123bombi Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier.bj 2004.1,6
    die wurden beide noch nicht gewechselt.die zündkerzen waren ziemlich angegriffen.also könnte es nahe liegen das die spule auch nicht im besten zustand ist?
     
  4. #4 FocusZetec, 29.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.031
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie alt waren die Kerzen, bzw. wieviel km hatten die hinter sich? Das kann normaler Verschleiß sein.
     
Thema:

Ruckelt im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Ruckelt im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  3. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

    Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  5. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...