Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckelt im kalten Zustand

Diskutiere Ruckelt im kalten Zustand im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! ich habe ein problem mit meinem ford focus.im kalten zustand ruckelt er ab und an,wenn man ihn zb im 2.gang beschleunigt.das passiert nur...

  1. #1 123bombi, 29.11.2009
    123bombi

    123bombi Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier.bj 2004.1,6
    Hallo!
    ich habe ein problem mit meinem ford focus.im kalten zustand ruckelt er ab und an,wenn man ihn zb im 2.gang beschleunigt.das passiert nur wenn er kalt ist.zündkerzen wurden schon gewechselt.hat jemand von euch eine idee was das sein könnte?freu mich über jede antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Motor ist ziemlich oft die Zündspule kaputt, wurde die schon mal getauscht? Dann könnte es noch von den Zündkabeln kommen.
     
  4. #3 123bombi, 29.11.2009
    123bombi

    123bombi Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier.bj 2004.1,6
    die wurden beide noch nicht gewechselt.die zündkerzen waren ziemlich angegriffen.also könnte es nahe liegen das die spule auch nicht im besten zustand ist?
     
  5. #4 FocusZetec, 29.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie alt waren die Kerzen, bzw. wieviel km hatten die hinter sich? Das kann normaler Verschleiß sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckelt im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Ruckelt im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW die böse Kälte...

    die böse Kälte...: Hallo! Ich besitze einen FoFo Turnier, 1.6 Automatik aus 2000 und habe gerade folgende Probleme: seit es so arschkalt wurde, geht plötzlich der...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  5. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...