Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckelt im kalten Zustand

Diskutiere Ruckelt im kalten Zustand im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! ich habe ein problem mit meinem ford focus.im kalten zustand ruckelt er ab und an,wenn man ihn zb im 2.gang beschleunigt.das passiert nur...

  1. #1 123bombi, 29.11.2009
    123bombi

    123bombi Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier.bj 2004.1,6
    Hallo!
    ich habe ein problem mit meinem ford focus.im kalten zustand ruckelt er ab und an,wenn man ihn zb im 2.gang beschleunigt.das passiert nur wenn er kalt ist.zündkerzen wurden schon gewechselt.hat jemand von euch eine idee was das sein könnte?freu mich über jede antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Motor ist ziemlich oft die Zündspule kaputt, wurde die schon mal getauscht? Dann könnte es noch von den Zündkabeln kommen.
     
  4. #3 123bombi, 29.11.2009
    123bombi

    123bombi Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier.bj 2004.1,6
    die wurden beide noch nicht gewechselt.die zündkerzen waren ziemlich angegriffen.also könnte es nahe liegen das die spule auch nicht im besten zustand ist?
     
  5. #4 FocusZetec, 29.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie alt waren die Kerzen, bzw. wieviel km hatten die hinter sich? Das kann normaler Verschleiß sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckelt im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Ruckelt im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt

    Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt: Hallo Zusammen Mein Ford Focus Baujahr 1999-1,4L Ruckelt während der Fahrt woran könnte das liegen
  4. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  5. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...