Ruckelt u. rußt

Diskutiere Ruckelt u. rußt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, allerdings nicht mehr taufrisch, aber Auto begeistert. Fahr derzeit einen Mondeo III Tournier mit 130 PS....

  1. #1 Hammerhaldo, 24.08.2012
    Hammerhaldo

    Hammerhaldo Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk. 3 TDCI 96 KW, FMBA, 8566 479;
    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum, allerdings nicht mehr taufrisch, aber Auto begeistert.
    Fahr derzeit einen Mondeo III Tournier mit 130 PS.
    Das Auto brauche ich wegen großem Kofferraum und der hohen Anhängerleistung.
    Seit 2 Monaten macht er mir allerdings nur Ärger.
    Um alle Fehler aufzuführen , reicht diese Seite nicht!
    Nach Wechsel des Turboladers lief er erst wieder prima, dann begann es von vorne! Wechsel der Injektoren und AGR Ventil durchführen lassen. Ist ganz schön teuer alles. Der Wagen ruckelt bei gleichmäßiger Fahrt und rußt wie verrückt, allerdings läuft er mit den neuen Injektoren nun wieder besser, aber das Ruckeln und Rußen konnte die Werkstatt noch nicht beseitigen.
    hat jemand im Lande einen Hinweis, woran es liegen könnte. Meine Frau fährt meist nur in der Stadt recht niedertourig. Bei Fahten im Gebirge mit ordentlichen Steigungen habe ich schon richtig Gas gegeben. Ich habe das Gefühl, daß hohe Außen-Temperaturen dem Wagen nicht so richtig gut tun. Das war früher allerdings nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 24.08.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum. :top1:

    Guck mal im Mondeo-Bereich.
    Suchfunktion nutzen, vielleicht findest Du da eher was.

    Viel Erfolg und Spaß hier.
     
  4. #3 Andre1982, 24.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
Thema:

Ruckelt u. rußt

Die Seite wird geladen...

Ruckelt u. rußt - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

    B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  4. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...