ruckelt von ca 1000 -1100 U/min

Diskutiere ruckelt von ca 1000 -1100 U/min im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen, ich habe bei meinem problem bei meinem Focus mk1 100 ps. Bei ca 1000 - 1100 U/min ruckelt das auto beim gasgeben. Meist auch beim...

  1. #1 Baltasar, 06.05.2009
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Guten morgen,

    ich habe bei meinem problem bei meinem Focus mk1 100 ps.
    Bei ca 1000 - 1100 U/min ruckelt das auto beim gasgeben.
    Meist auch beim beschleunigen in den höheren drehzahlen.

    Hab den Luftmassenmesser gereinigt weil ich dachte der sei nur verschmutzt wegen dem Luftfilterpilz.

    Hmm ist der total hinüber der LMM oder liegts an was anderen?

    gruß Baltasar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wann sind die zündkerzen das letzte mal gemacht worden?
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    klingt nach zündkerzen oder zündkabeln.


    zündkerzen mal tauschen. wenns nicht aufhört -> zündkabel tauschen
     
  5. #4 Baltasar, 07.05.2009
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Zündkerzen sind letztes jahr August gewechselt worden. Bin mir nicht sicher ob das orig. Motorcraft sind...
     
  6. #5 blackisch, 08.05.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wenns nich bei ford war, dann sind wohl eher Bosch Kerzen verbaut, und die machen immer Probleme beim Zetec
     
  7. #6 focuswrc, 08.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ambesten ngk oder die motorcraft wieder rein...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ruckelt von ca 1000 -1100 U/min

Die Seite wird geladen...

ruckelt von ca 1000 -1100 U/min - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...