ruckelt von ca 1000 -1100 U/min

Diskutiere ruckelt von ca 1000 -1100 U/min im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen, ich habe bei meinem problem bei meinem Focus mk1 100 ps. Bei ca 1000 - 1100 U/min ruckelt das auto beim gasgeben. Meist auch beim...

  1. #1 Baltasar, 06.05.2009
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Guten morgen,

    ich habe bei meinem problem bei meinem Focus mk1 100 ps.
    Bei ca 1000 - 1100 U/min ruckelt das auto beim gasgeben.
    Meist auch beim beschleunigen in den höheren drehzahlen.

    Hab den Luftmassenmesser gereinigt weil ich dachte der sei nur verschmutzt wegen dem Luftfilterpilz.

    Hmm ist der total hinüber der LMM oder liegts an was anderen?

    gruß Baltasar
     
  2. #2 focuswrc, 06.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wann sind die zündkerzen das letzte mal gemacht worden?
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    klingt nach zündkerzen oder zündkabeln.


    zündkerzen mal tauschen. wenns nicht aufhört -> zündkabel tauschen
     
  4. #4 Baltasar, 07.05.2009
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Zündkerzen sind letztes jahr August gewechselt worden. Bin mir nicht sicher ob das orig. Motorcraft sind...
     
  5. #5 blackisch, 08.05.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    wenns nich bei ford war, dann sind wohl eher Bosch Kerzen verbaut, und die machen immer Probleme beim Zetec
     
  6. #6 focuswrc, 08.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ambesten ngk oder die motorcraft wieder rein...
     
Thema:

ruckelt von ca 1000 -1100 U/min

Die Seite wird geladen...

ruckelt von ca 1000 -1100 U/min - Ähnliche Themen

  1. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h

    2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h: Moin! Seit Anfang diesen Jahres nahreich einen Ford Transit 350 Kasten, 2,4TDCI (137PS), 6 Ganggetriebe Baujahr 2005 mit Hinterradantrieb. An sich...
  3. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  4. Sicherungskasten u. Dauerstrom

    Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......
  5. ranger Steuer u. Dachtrager

    ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...