ruckelt von ca 1000 -1100 U/min

Diskutiere ruckelt von ca 1000 -1100 U/min im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen, ich habe bei meinem problem bei meinem Focus mk1 100 ps. Bei ca 1000 - 1100 U/min ruckelt das auto beim gasgeben. Meist auch beim...

  1. #1 Baltasar, 06.05.2009
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Guten morgen,

    ich habe bei meinem problem bei meinem Focus mk1 100 ps.
    Bei ca 1000 - 1100 U/min ruckelt das auto beim gasgeben.
    Meist auch beim beschleunigen in den höheren drehzahlen.

    Hab den Luftmassenmesser gereinigt weil ich dachte der sei nur verschmutzt wegen dem Luftfilterpilz.

    Hmm ist der total hinüber der LMM oder liegts an was anderen?

    gruß Baltasar
     
  2. #2 focuswrc, 06.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wann sind die zündkerzen das letzte mal gemacht worden?
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    klingt nach zündkerzen oder zündkabeln.


    zündkerzen mal tauschen. wenns nicht aufhört -> zündkabel tauschen
     
  4. #4 Baltasar, 07.05.2009
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Zündkerzen sind letztes jahr August gewechselt worden. Bin mir nicht sicher ob das orig. Motorcraft sind...
     
  5. #5 blackisch, 08.05.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    wenns nich bei ford war, dann sind wohl eher Bosch Kerzen verbaut, und die machen immer Probleme beim Zetec
     
  6. #6 focuswrc, 08.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ambesten ngk oder die motorcraft wieder rein...
     
Thema:

ruckelt von ca 1000 -1100 U/min

Die Seite wird geladen...

ruckelt von ca 1000 -1100 U/min - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  2. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

    Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  4. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...