Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ruckelt

Diskutiere ruckelt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, da ich im der Falschen Kategorie geschrieben haben , wollte ich es hierhin setzen weil ich ein mk1 haben. hier wer der link:...

1. #1 Mike001, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    Mike001

Mike001 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Bj 95.
    115 PS
    hallo, da ich im der Falschen Kategorie geschrieben haben , wollte ich es hierhin setzen weil ich ein mk1 haben.
    hier wer der link: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=109781
    kann das vielleicht sein das die drucklüfter die an der spritzwand sind kaputt sind ?

würde mich sehr freuen über hilfe und eine antwort

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was sind Drucklüfter? Ich hab den anderen Thread jetzt nicht durchgelesen ... hast du die Zündkabel und Kerzen getauscht?

Thema:

ruckelt

Die Seite wird geladen...

ruckelt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt

Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt: Hallo Zusammen Mein Ford Focus Baujahr 1999-1,4L Ruckelt während der Fahrt woran könnte das liegen
  3. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  4. Ford bmax Automatik ruckelt

Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  5. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....