Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ruckelt

Diskutiere Ruckelt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe mir einen Ford Courier Bj 12,2000 zugelegt , der noch recht gut aussieht aber leider nicht so gut läuft. Beim Beschleunigen ruckelt...

1. nobi52

nobi52 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Courier
    Bj 12.2000
    1,8 Diesel
    Hallo
    Ich habe mir einen Ford Courier Bj 12,2000 zugelegt , der noch recht gut aussieht aber leider nicht so gut läuft.
    Beim Beschleunigen ruckelt der Wagen, ebenso bei gleichbleibener Geschwindigkeit .
    Ach ja , es ist ein 1,8 Diesel , soll 137000 km gelaufen haben.
    Der Tank war auch undicht , habe den schweissen lassen , und den Dieselfilter gewechselt.
    Aber dieses Ruckeln macht mich Wahnsinnig .
    Wer hat Erfahrung , und kann mir da weiterhelfen ?
    Sag schonmal Danke !

Thema:

Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Ruckelt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen

Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, vor ca. 6 Wochen kauften meine Frau und ich einen Ford Focus MK2 2.0 Duratec HE mit 145PS von 2007 mit knapp 150 tkm auf dem...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  3. Scorpio 2,9 ruckelt im Schubbetrieb

Scorpio 2,9 ruckelt im Schubbetrieb: Hallo liebe Leute , ich habe ein kleines Problem mit meinem Scorpio V6 . Wenn ich so beim gemächlichen Dahingleiten bin und der Drehzahlmesser so...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor 2.2 TDCI 155PS ruckelt im Stand ab und an

Motor 2.2 TDCI 155PS ruckelt im Stand ab und an: Moin moin Seit neuesten Ruckelt der Motor spürbar im Stand mal länger mal kürzer aber eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen Dazu klackert er...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor ruckelt, jetzt starte er nicht mehr?

Motor ruckelt, jetzt starte er nicht mehr?: hallo, habe hier einen 2002'er Ford Mondeo Benziner 4 Zyl. ich glaub mit 92KW. Seit ca 2 Wochen ruckelt er beim Beschleunigen. Jetzt springt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden