Rucken bei 2000 Umdrehungen

Diskutiere Rucken bei 2000 Umdrehungen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Meine Eltern haben folgendes Problem bei ihrem FoFo 1 74kw Bei 2000 Umdrehungen gibts ein ruckeln und er verschluckt sich kurz wie als wenn die...

  1. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Meine Eltern haben folgendes Problem bei ihrem FoFo 1 74kw
    Bei 2000 Umdrehungen gibts ein ruckeln und er verschluckt sich kurz wie als wenn die reifen net nachkommen ;)

    Jedenfalls kurz noch bissl mehr gas gegeben höhere Drehzahl is das Problem wieder weg. Hat das schon mal wer gehabt?

    PS. Is kein Diesel also kann auch net der Turbolader sein .
    das problem is nur im 1. 2. und 3. Gang soweit ich das beurteilen kann
     
  2. #2 Eagle81, 14.06.2007
    Eagle81

    Eagle81 Guest

    Hi,

    hatte das gleiche mal an einem Opel Astra, könnte evt. der Drehzahlgeber oder verdreckte Ventile sein. Vielleicht bevor was getauscht wird eine Motorinnenreinigung vornhemen lassen!!

    Grüßle!!!
     
  3. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    was kostet sowas
     
Thema:

Rucken bei 2000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Rucken bei 2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000

    Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe: Fahrzeugdaten: Ford Focus MK1 1.8 16 V Zetec-E mit 115, bzw. 116 PS Hersteller-, Typ-Schlüssel-Nr....
  2. Brummgeräusch 2000 - 2500 U/min.

    Brummgeräusch 2000 - 2500 U/min.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Bin jetzt über 5 Monate mit dem 1,8 16V unterwegs und...
  3. 1,6 TDCI Leistungsabriss / Rucken

    1,6 TDCI Leistungsabriss / Rucken: Hallo, das Schätzchen ruckt neuerdings bei ca 140Km/H. So als ob Leistungsabriss wäre und er in den Schub geht. In der Turboverschlauchung kann...
  4. Ford wirkt ab bei erhöhten Umdrehungen

    Ford wirkt ab bei erhöhten Umdrehungen: Hallo habe folgendes Problem Mein Ford Focus 1.8 tdci Wirkt immer ab wenn die Umdrehungen zu Hoch sind Bzw. Blinkt die glühkerzen Birne auf und...
  5. Focus 2 Turnier 2011 1.6tdci geht bei 2000 upm aus.

    Focus 2 Turnier 2011 1.6tdci geht bei 2000 upm aus.: Hallo, Kurze Vorgeschichte: der Wagen lief bis vor ein paar Tagen schon nicht gut. Er ging bei ca. 3000 upm in Notlauf und im Bordcomputer wurde...