Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rucken im Motorraum

Diskutiere Rucken im Motorraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber wenn ich den Motor im Stand laufen lasse, fühlt es sich an als wenn die Klima selbstständig...

  1. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber
    wenn ich den Motor im Stand laufen lasse, fühlt es sich an als wenn die Klima selbstständig zu und abschaltet, nicht ständig nacheinander aber es ist da (es klackt)!
    Desweiteren macht er wenn er Kalt ist recht laute Geräusche:mies: von den Riemen um die Klimaanlage herum.......:weinen2:

    Hat jemand eine Idee wie ich der ganzen geschichte mal auf die Sprünge helfen kann??????

    Gruß Anne
     
  2. #2 Schwally, 07.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    was für ein motor werkelt denn unter der haube?

    bei einigem motoren merkstes an der drehzahl, wenn sich die klima zuschaltet..
     
  3. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry,130PS TDCI aus bj.2002:weinen2:
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hast die Klima angeschalter oder aus ?

    Wenn se an ist, ist das normal, das er klackt... das ist die Magnetkupplung... auch die Drehzahl schwankt dann kurz... alles im grünen ;)
     
  5. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Rucken

    klima an, macht auch den Eindruck das es aus dem Bereich kommt.......

    Gruß und Dank

    Frank
     
Thema:

Rucken im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Rucken im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fieser Gestank im Motorraum

    Fieser Gestank im Motorraum: Hallo, mein 2006er Focus Diesel (1,6l, 90 PS, knapp 180 tkm) entwickelt seit ca. zwei Wochen einen fürchterlichen Gestank. Zuerst aufgetreten ist...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  3. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

    Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...
  5. Motorraum 1.0 Ecoboost

    Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...