Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rucken im Motorraum

Diskutiere Rucken im Motorraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber wenn ich den Motor im Stand laufen lasse, fühlt es sich an als wenn die Klima selbstständig...

1. Bertha

Bertha Benutzer

Hallo, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber
    wenn ich den Motor im Stand laufen lasse, fühlt es sich an als wenn die Klima selbstständig zu und abschaltet, nicht ständig nacheinander aber es ist da (es klackt)!
    Desweiteren macht er wenn er Kalt ist recht laute Geräusche:mies: von den Riemen um die Klimaanlage herum.......:weinen2:

Hat jemand eine Idee wie ich der ganzen geschichte mal auf die Sprünge helfen kann??????

Gruß Anne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 07.05.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    was für ein motor werkelt denn unter der haube?

bei einigem motoren merkstes an der drehzahl, wenn sich die klima zuschaltet..

4. Bertha

Bertha Benutzer

Oh sorry,130PS TDCI aus bj.2002:weinen2:

5. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hast die Klima angeschalter oder aus ?

Wenn se an ist, ist das normal, das er klackt... das ist die Magnetkupplung... auch die Drehzahl schwankt dann kurz... alles im grünen ;)

6. Bertha

Bertha Benutzer

Rucken

klima an, macht auch den Eindruck das es aus dem Bereich kommt.......

Gruß und Dank

Frank

Thema:

Rucken im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Rucken im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...