Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rucken im Motorraum

Diskutiere Rucken im Motorraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber wenn ich den Motor im Stand laufen lasse, fühlt es sich an als wenn die Klima selbstständig...

  1. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber
    wenn ich den Motor im Stand laufen lasse, fühlt es sich an als wenn die Klima selbstständig zu und abschaltet, nicht ständig nacheinander aber es ist da (es klackt)!
    Desweiteren macht er wenn er Kalt ist recht laute Geräusche:mies: von den Riemen um die Klimaanlage herum.......:weinen2:

    Hat jemand eine Idee wie ich der ganzen geschichte mal auf die Sprünge helfen kann??????

    Gruß Anne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 07.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    was für ein motor werkelt denn unter der haube?

    bei einigem motoren merkstes an der drehzahl, wenn sich die klima zuschaltet..
     
  4. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry,130PS TDCI aus bj.2002:weinen2:
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hast die Klima angeschalter oder aus ?

    Wenn se an ist, ist das normal, das er klackt... das ist die Magnetkupplung... auch die Drehzahl schwankt dann kurz... alles im grünen ;)
     
  6. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Rucken

    klima an, macht auch den Eindruck das es aus dem Bereich kommt.......

    Gruß und Dank

    Frank
     
Thema:

Rucken im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Rucken im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...