Fusion (Bj. 02-**) JU2 Rücckleuchten Defekt

Diskutiere Rücckleuchten Defekt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Also ich hab so ein kleines Problem mit den Rückleuchten, mein *toller* Hund hat die Kabel von den Rückleuchten zerkaut :rotwerden: nun haben wir...

  1. Candy

    Candy Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i, '91, 1.6
    Also ich hab so ein kleines Problem mit den Rückleuchten, mein *toller* Hund hat die Kabel von den Rückleuchten zerkaut :rotwerden: nun haben wir versucht sie wieder zusammen zusetzten nur leider fehlen ein paar kabel und wir wissen auch nicht wie die Kabel wieder richtig zusammen gehören....
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :mellow:
     
  2. #2 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wo liegt denn aukrug ??

    denke aber mal ds es ne ganze ecke is..



    und wie zum Teufel kommt der hund an die Kabel ?? is doch alles verkleidet
     
  3. #3 NMS, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    NMS

    NMS Nordlicht

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 TDCI, 2005
    Aukrug ist nahe Neumünster und von mir 15 min entfernt ;)

    Naja wer weiß wie Ihr Hund dann drauf ist :D Verkleidung zerkaut oder wie?
     
  4. Candy

    Candy Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i, '91, 1.6
    ja so in der art alles abgerissen usw.... er war sehr fleißig.. :)
     
  5. NMS

    NMS Nordlicht

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 TDCI, 2005
    Naja wenn ihr euch nicht selber ran traut. Ich kenne eine sehr gute "Hinterhof" Werkstatt in Neumünster, die sich mit Ford beschäftigt und preiswert ist. Anschrift gebe ich auf Anfrage per PM raus.
     
Thema:

Rücckleuchten Defekt

Die Seite wird geladen...

Rücckleuchten Defekt - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...