Fusion (Bj. 02-**) JU2 Rücckleuchten Defekt

Diskutiere Rücckleuchten Defekt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Also ich hab so ein kleines Problem mit den Rückleuchten, mein *toller* Hund hat die Kabel von den Rückleuchten zerkaut :rotwerden: nun haben wir...

  1. Candy

    Candy Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i, '91, 1.6
    Also ich hab so ein kleines Problem mit den Rückleuchten, mein *toller* Hund hat die Kabel von den Rückleuchten zerkaut :rotwerden: nun haben wir versucht sie wieder zusammen zusetzten nur leider fehlen ein paar kabel und wir wissen auch nicht wie die Kabel wieder richtig zusammen gehören....
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :mellow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wo liegt denn aukrug ??

    denke aber mal ds es ne ganze ecke is..



    und wie zum Teufel kommt der hund an die Kabel ?? is doch alles verkleidet
     
  4. #3 NMS, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    NMS

    NMS Nordlicht

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 TDCI, 2005
    Aukrug ist nahe Neumünster und von mir 15 min entfernt ;)

    Naja wer weiß wie Ihr Hund dann drauf ist :D Verkleidung zerkaut oder wie?
     
  5. Candy

    Candy Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i, '91, 1.6
    ja so in der art alles abgerissen usw.... er war sehr fleißig.. :)
     
  6. NMS

    NMS Nordlicht

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 TDCI, 2005
    Naja wenn ihr euch nicht selber ran traut. Ich kenne eine sehr gute "Hinterhof" Werkstatt in Neumünster, die sich mit Ford beschäftigt und preiswert ist. Anschrift gebe ich auf Anfrage per PM raus.
     
Thema:

Rücckleuchten Defekt

Die Seite wird geladen...

Rücckleuchten Defekt - Ähnliche Themen

  1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...