Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Rückbank ankippen, mehr Kofferraum!?!

Diskutiere Rückbank ankippen, mehr Kofferraum!?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Grüß euch :) Ich bin stolzer besitzer einer fetten fiste :D Und möchte in meinem fiesta mein hobby weiterbetreiben (car-hifi) Nun stehe ich...

  1. #1 Onkel-Rick, 07.05.2013
    Onkel-Rick

    Onkel-Rick Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5, BJ. 2002, 1, 25L, Ghia
    Grüß euch :)

    Ich bin stolzer besitzer einer fetten fiste :D
    Und möchte in meinem fiesta mein hobby weiterbetreiben (car-hifi)
    Nun stehe ich vor dem problem das mein subwoofergehäuse zwar in den kofferraum passt aber die zusatzbatterie nicht mehr.
    Meine idee die batterie zwischen Gehäuse und Rücksitzbank zu platzieren----> passt nicht!

    In meinem Ford KA den ich vorher hatte konnte ich die lehne der rückbank ein Stück ankippen.
    Nun meine idee. Ist es möglich den riegel wo die lehne eingerastet wird vom Ford KA auf den Ford fiesta umbauen?

    Gruß vom Onkel
     
  2. #2 Onkel-Rick, 09.05.2013
    Onkel-Rick

    Onkel-Rick Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5, BJ. 2002, 1, 25L, Ghia
    Hat keiner ne ahnung oder versteht bloß keiner was ich vorhabe?

    Gruß vom Onkel
     
  3. #3 Kletterbuxe, 09.05.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    willst du damit die Lehne steiler stellen?
     
  4. #4 Onkel-Rick, 09.05.2013
    Onkel-Rick

    Onkel-Rick Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5, BJ. 2002, 1, 25L, Ghia
    Genaaaaauuuu:top1:
     
Thema:

Rückbank ankippen, mehr Kofferraum!?!

Die Seite wird geladen...

Rückbank ankippen, mehr Kofferraum!?! - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...