Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Rückbank ankippen, mehr Kofferraum!?!

Diskutiere Rückbank ankippen, mehr Kofferraum!?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Grüß euch :) Ich bin stolzer besitzer einer fetten fiste :D Und möchte in meinem fiesta mein hobby weiterbetreiben (car-hifi) Nun stehe ich...

  1. #1 Onkel-Rick, 07.05.2013
    Onkel-Rick

    Onkel-Rick Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5, BJ. 2002, 1, 25L, Ghia
    Grüß euch :)

    Ich bin stolzer besitzer einer fetten fiste :D
    Und möchte in meinem fiesta mein hobby weiterbetreiben (car-hifi)
    Nun stehe ich vor dem problem das mein subwoofergehäuse zwar in den kofferraum passt aber die zusatzbatterie nicht mehr.
    Meine idee die batterie zwischen Gehäuse und Rücksitzbank zu platzieren----> passt nicht!

    In meinem Ford KA den ich vorher hatte konnte ich die lehne der rückbank ein Stück ankippen.
    Nun meine idee. Ist es möglich den riegel wo die lehne eingerastet wird vom Ford KA auf den Ford fiesta umbauen?

    Gruß vom Onkel
     
  2. #2 Onkel-Rick, 09.05.2013
    Onkel-Rick

    Onkel-Rick Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5, BJ. 2002, 1, 25L, Ghia
    Hat keiner ne ahnung oder versteht bloß keiner was ich vorhabe?

    Gruß vom Onkel
     
  3. #3 Kletterbuxe, 09.05.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    willst du damit die Lehne steiler stellen?
     
  4. #4 Onkel-Rick, 09.05.2013
    Onkel-Rick

    Onkel-Rick Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5, BJ. 2002, 1, 25L, Ghia
    Genaaaaauuuu:top1:
     
Thema:

Rückbank ankippen, mehr Kofferraum!?!

Die Seite wird geladen...

Rückbank ankippen, mehr Kofferraum!?! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

    Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  2. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  3. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...