KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückbank ausbauen, geht es ?

Diskutiere Rückbank ausbauen, geht es ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich habe vom kurzem einen alten Opa Ka erworben. Ich will aber die Rückbank ausbauen. Könnte mir jemand sagen wie das geht ? Was befindet...

  1. Ledana

    Ledana Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka- Bj.2003
    Hi,

    ich habe vom kurzem einen alten Opa Ka erworben. Ich will aber die Rückbank ausbauen.
    Könnte mir jemand sagen wie das geht ?
    Was befindet sich unter der Rückbank ?
    Ich muss den Raum hinten Hunde gerecht umgestalten.
    Zwischen mir und dem Raum wird natürlich auch ein Gitter kommen, damit mir die Hunde, bei einem Crash, nicht um die Ohren fliegen.:hallo:

    Für jeden Tipp, vielleicht auch ein Foto ( ?) werde ich Euch dankbar.

    L.G.
    Ledana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  4. Ledana

    Ledana Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka- Bj.2003
    Das ist super.
    Vielen lieben Dank Dir für die Antwort. :blumen:
     
Thema:

Rückbank ausbauen, geht es ?

Die Seite wird geladen...

Rückbank ausbauen, geht es ? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  3. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...