KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückbank ausbauen, geht es ?

Diskutiere Rückbank ausbauen, geht es ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich habe vom kurzem einen alten Opa Ka erworben. Ich will aber die Rückbank ausbauen. Könnte mir jemand sagen wie das geht ? Was befindet...

1. Ledana

Ledana Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka- Bj.2003
    Hi,

ich habe vom kurzem einen alten Opa Ka erworben. Ich will aber die Rückbank ausbauen.
    Könnte mir jemand sagen wie das geht ?
    Was befindet sich unter der Rückbank ?
    Ich muss den Raum hinten Hunde gerecht umgestalten.
    Zwischen mir und dem Raum wird natürlich auch ein Gitter kommen, damit mir die Hunde, bei einem Crash, nicht um die Ohren fliegen.:hallo:

Für jeden Tipp, vielleicht auch ein Foto ( ?) werde ich Euch dankbar.

L.G.
    Ledana

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  3. Ledana

Ledana Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka- Bj.2003
    Das ist super.
    Vielen lieben Dank Dir für die Antwort. :blumen:

Thema: Rückbank ausbauen, geht es ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka rückbank umklappen

,
  2. rückbank ausbauen ford ka

,
  3. twingo 2003 was befindet sich unter der rückbank

,
  4. ford ka rücksitzbank ausbauen
Die Seite wird geladen...

Rückbank ausbauen, geht es ? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...