Rückbank Entriegelung defekt

Diskutiere Rückbank Entriegelung defekt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hy Leuts ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem FoFi JD3 Bj 2004. Als ich meine Rückbank umlegen wollte, mußte ich...

  1. #1 bongossi, 23.09.2007
    bongossi

    bongossi Guest

    Hy Leuts ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem FoFi JD3 Bj 2004.
    Als ich meine Rückbank umlegen wollte, mußte ich feststellen, dass sich die Linke Seite nicht mehr umklappen lässt.
    Nach genaueren betrachten sah ich, dsas die Haltenasen gebrochen sind.Wie bekomme ich denn jetzt die ganze Sache ausgebaut?Die Entriegelung habe ich bereits ausgebaut nur die komplette Hülse muß ebenfalls noch raus...Nur leider steckt die Hülse fest in der Rückenlehne und der Bezug ist im weg.

    Wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.!!
     
Thema: Rückbank Entriegelung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Entriegelung Rückbank Fiesta defekt

Die Seite wird geladen...

Rückbank Entriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...