Rückbank Entriegelung defekt

Diskutiere Rückbank Entriegelung defekt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hy Leuts ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem FoFi JD3 Bj 2004. Als ich meine Rückbank umlegen wollte, mußte ich...

  1. #1 bongossi, 23.09.2007
    bongossi

    bongossi Guest

    Hy Leuts ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem FoFi JD3 Bj 2004.
    Als ich meine Rückbank umlegen wollte, mußte ich feststellen, dass sich die Linke Seite nicht mehr umklappen lässt.
    Nach genaueren betrachten sah ich, dsas die Haltenasen gebrochen sind.Wie bekomme ich denn jetzt die ganze Sache ausgebaut?Die Entriegelung habe ich bereits ausgebaut nur die komplette Hülse muß ebenfalls noch raus...Nur leider steckt die Hülse fest in der Rückenlehne und der Bezug ist im weg.

    Wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbank Entriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Rückbank Entriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...