Rückbank Entriegelung defekt

Diskutiere Rückbank Entriegelung defekt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hy Leuts ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem FoFi JD3 Bj 2004. Als ich meine Rückbank umlegen wollte, mußte ich...

  1. #1 bongossi, 23.09.2007
    bongossi

    bongossi Guest

    Hy Leuts ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem FoFi JD3 Bj 2004.
    Als ich meine Rückbank umlegen wollte, mußte ich feststellen, dass sich die Linke Seite nicht mehr umklappen lässt.
    Nach genaueren betrachten sah ich, dsas die Haltenasen gebrochen sind.Wie bekomme ich denn jetzt die ganze Sache ausgebaut?Die Entriegelung habe ich bereits ausgebaut nur die komplette Hülse muß ebenfalls noch raus...Nur leider steckt die Hülse fest in der Rückenlehne und der Bezug ist im weg.

    Wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbank Entriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Rückbank Entriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...