Rückbank Entriegelung defekt

Diskutiere Rückbank Entriegelung defekt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hy Leuts ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem FoFi JD3 Bj 2004. Als ich meine Rückbank umlegen wollte, mußte ich...

  1. #1 bongossi, 23.09.2007
    bongossi

    bongossi Guest

    Hy Leuts ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem FoFi JD3 Bj 2004.
    Als ich meine Rückbank umlegen wollte, mußte ich feststellen, dass sich die Linke Seite nicht mehr umklappen lässt.
    Nach genaueren betrachten sah ich, dsas die Haltenasen gebrochen sind.Wie bekomme ich denn jetzt die ganze Sache ausgebaut?Die Entriegelung habe ich bereits ausgebaut nur die komplette Hülse muß ebenfalls noch raus...Nur leider steckt die Hülse fest in der Rückenlehne und der Bezug ist im weg.

    Wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.!!
     
Thema: Rückbank Entriegelung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Entriegelung Rückbank Fiesta defekt

Die Seite wird geladen...

Rückbank Entriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...