C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rückbank hochklappen

Diskutiere Rückbank hochklappen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wollte gestern meine Rückbank umklappen und konnten mittleren Sitz leider nicht vollständig hochstellen da die Mittelkonsole im Weg ist....

1. #1 Big Daddy, 08.01.2016
    Big Daddy

Big Daddy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Hallo, wollte gestern meine Rückbank umklappen und konnten mittleren Sitz leider nicht vollständig hochstellen da die Mittelkonsole im Weg ist.
    Bitte um Ratschläge.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHain

CHain Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Trend 1.0 Ecoboost 100PS 2015 (vFL)
    Den Sitz vorher ganz nach hinten geschoben ?

Thema:

Rückbank hochklappen

Die Seite wird geladen...

Rückbank hochklappen - Ähnliche Themen

1. Rückbank ist nass

Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  2. Rückbank

Rückbank: Hallo Leute , bei meinem 2,4 Tourneo Transe bekomme ich die 2 Bankreihe ums Verrecken nicht raus und die Beschreibung im Büchle hat mir nicht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  4. Courier Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank

Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: ich heiße Benni, habe drei pubertierende Jungs (17, 12, 10) . Ich fahre als...
  5. Rückbank nachrüsten

Rückbank nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich bin neu hier und hoffe das es einige von euch mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe einen...