Rückbank ist nass

Diskutiere Rückbank ist nass im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....

1. FF1964

FF1964 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II fun
    Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird. Kennt jemand das Problem - es begann in der Mitte der Rücklehne unten. Der Fußbereich der Rückbank ist trocken.
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar, des es regnet emsig und es trocknet bei 4 Grad nicht.

Thema: Rückbank ist nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta nasse rücksitzbank

,
  2. wasser mondeo rückbank

,
  3. rückbank trocknen Regen wetter

Die Seite wird geladen...

Rückbank ist nass - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler

Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler: Hallo, ich habe einen Tourneo Connect (Kurzversion) Bj. 11/2018. Habe die hinteren beiden Sitze (hinter dem Fahrersitz) ausgebaut, Kalben...
  2. Luftfilter wird ständig nass

Luftfilter wird ständig nass: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Nach längerer Standzeit im Regen oder Autobahnfahrt im Regen stottert der Motor und geht in den Notlauf. Bin...
  3. Fiesta Mk4 Kofferraum nass

Fiesta Mk4 Kofferraum nass: Moin Nachdem ich jetzt mehrmals mit meinem Fiesta Bj. 98 im Regen gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass er in der Mitte des Kofferraums (etwa an...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA RU8 vibrieren, rütteln, nass & mehr

KA RU8 vibrieren, rütteln, nass & mehr: Themenstarterin Hallo ihr Lieben. Mein 2009er KA"-ot" ru8 macht mir seit ein paar Wochen echtes Kopfzerbrechen. Angefangen hat alles mit einem...
  5. Kofferraum Nass

Kofferraum Nass: Hallo zusammen, Hat einer oder kennt einer von euch das Problem das der Kofferraum Nass ist wenn ihr euren Mondeo wäscht oder es Stark regnet oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden