Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen

Diskutiere Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Heute wollte ich mal meine Rückbank nach vorne umklappen aber es ging nicht. Zumindest nicht die linke Seite. Hat jemand sowas schonmal gehabt und...

  1. #1 Kombifan70, 05.11.2015
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Heute wollte ich mal meine Rückbank nach vorne umklappen aber es ging nicht. Zumindest nicht die linke Seite. Hat jemand sowas schonmal gehabt und wie hat er es dann wieder gangbar gekriegt ?

    Kombifan 70
     
  2. #2 BadBoyXX, 05.11.2015
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Der rote Verriegelungshebel an der Rückseite zeigt in Richtung "Auf"?
     
  3. #3 scorpio kombinator, 05.11.2015
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    manchmal sind die roten Hebel auch abgebrochen, aber dann ist i.d.R. noch ein Rest da den man umlegen kann
     
  4. #4 Kombifan70, 06.11.2015
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgesehen, mache ich nachher gleich und werde dann berichten.
    Danke erstmal für den Tip.
     
  5. #5 Kombifan70, 06.11.2015
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    So ich habe mal nachgesehen, es lag doch echt an diesem Hebel. Der war verstellt, kann mich aber nicht erinnern da bewusst dran gewesen zu sein. Egal, jetzt funktioniert es wieder. Danke nochmal für den Tip.
     
Thema:

Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen

Die Seite wird geladen...

Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  4. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...