Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen

Diskutiere Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Heute wollte ich mal meine Rückbank nach vorne umklappen aber es ging nicht. Zumindest nicht die linke Seite. Hat jemand sowas schonmal gehabt und...

  1. #1 Kombifan70, 05.11.2015
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Heute wollte ich mal meine Rückbank nach vorne umklappen aber es ging nicht. Zumindest nicht die linke Seite. Hat jemand sowas schonmal gehabt und wie hat er es dann wieder gangbar gekriegt ?

    Kombifan 70
     
  2. #2 BadBoyXX, 05.11.2015
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Der rote Verriegelungshebel an der Rückseite zeigt in Richtung "Auf"?
     
  3. #3 scorpio kombinator, 05.11.2015
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    manchmal sind die roten Hebel auch abgebrochen, aber dann ist i.d.R. noch ein Rest da den man umlegen kann
     
  4. #4 Kombifan70, 06.11.2015
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgesehen, mache ich nachher gleich und werde dann berichten.
    Danke erstmal für den Tip.
     
  5. #5 Kombifan70, 06.11.2015
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    So ich habe mal nachgesehen, es lag doch echt an diesem Hebel. Der war verstellt, kann mich aber nicht erinnern da bewusst dran gewesen zu sein. Egal, jetzt funktioniert es wieder. Danke nochmal für den Tip.
     
Thema:

Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen

Die Seite wird geladen...

Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  4. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

    etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Ford Mondeo Bj 95 MK1 BJ 1995 170PS 24V Jetzt mein Problem, Alles geht super nur das er nicht an springt. wen ich den schlüssel drehe kommen alle...