Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rückbank tauschen

Diskutiere Rückbank tauschen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo geht das vom kombi die rückbank in den fliesheck,und was muss geandert werden da der kombi ja zwei hebel hat an der bank und der fliesheck 2...

  1. #1 tubertini, 05.05.2009
    tubertini

    tubertini Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo geht das vom kombi die rückbank in den fliesheck,und was muss geandert werden da der kombi ja zwei hebel hat an der bank und der fliesheck 2 entrieglungen im kofferraum,

    gruss und danke
     
  2. #2 Mondifan, 05.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    normalerweise müste das gehen die haben ja die gleichen halterrungen nur eben die öffnungshebel sind anders

    MFG Mondifan
     
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ne so einfach ist das nicht. Schreib mal MucCowboy an der müsste das wissen, oder wart bis der hier mal drüber solpert. Vor dem Crash gab's nen ähnlichen thread nur andersherum.
    Allein die Befestigungspunkte zu ändern, wäre aber schon ein Grund es nicht zu tun.

    Gruss Carsten
     
  4. #4 tubertini, 05.05.2009
    tubertini

    tubertini Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mist hab nähmlich noch ein kombi da ist die sport ausstatung drin die wollt ich reinmachen, hab jetzt vollleder drin mit allen bloss leder gefällt mir nicht
    na mal abwarten
     
  5. #5 MucCowboy, 05.05.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.364
    Zustimmungen:
    332
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aua, hab mir den Zeh blau geschlagen beim "Solpern" (was immer das auch sein mag) :rasend:

    :lol:

    Nein, das passt nicht. Weder die Lehne noch die Sitzfläche. Es sind nämlich durch die andere Formgebung der Karosserie vom Turnier ab der B-Säule nach hinten alle Halterungen anders. Nur zwischen 4- und 5-Türer kann getauscht werden (MK1, beim MK2 auch ned). Die Halterungen sind Karosserie-seitig eingeschweißt oder in entsprechende Gewinde in der Karosserie festgeschraubt, ich glaub kaum dass Du da was ändern kannst.

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 tubertini, 05.05.2009
    tubertini

    tubertini Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mit der karroserie hab ich keine probleme bin karroseriebauer aber dazu hab ich keine lust mist den muss ich wohl mein leder verkaufen und mir eine vom ghia zulegen
     
Thema:

Rückbank tauschen

Die Seite wird geladen...

Rückbank tauschen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  3. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  4. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  5. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...