Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rückbank tauschen

Diskutiere Rückbank tauschen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo geht das vom kombi die rückbank in den fliesheck,und was muss geandert werden da der kombi ja zwei hebel hat an der bank und der fliesheck 2...

1. #1 tubertini, 05.05.2009
    tubertini

tubertini Benutzer

hallo geht das vom kombi die rückbank in den fliesheck,und was muss geandert werden da der kombi ja zwei hebel hat an der bank und der fliesheck 2 entrieglungen im kofferraum,

gruss und danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 05.05.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

normalerweise müste das gehen die haben ja die gleichen halterrungen nur eben die öffnungshebel sind anders

MFG Mondifan

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ne so einfach ist das nicht. Schreib mal MucCowboy an der müsste das wissen, oder wart bis der hier mal drüber solpert. Vor dem Crash gab's nen ähnlichen thread nur andersherum.
    Allein die Befestigungspunkte zu ändern, wäre aber schon ein Grund es nicht zu tun.

Gruss Carsten

5. #4 tubertini, 05.05.2009
    tubertini

tubertini Benutzer

mist hab nähmlich noch ein kombi da ist die sport ausstatung drin die wollt ich reinmachen, hab jetzt vollleder drin mit allen bloss leder gefällt mir nicht
    na mal abwarten

6. #5 MucCowboy, 05.05.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aua, hab mir den Zeh blau geschlagen beim "Solpern" (was immer das auch sein mag) :rasend:

:lol:

Nein, das passt nicht. Weder die Lehne noch die Sitzfläche. Es sind nämlich durch die andere Formgebung der Karosserie vom Turnier ab der B-Säule nach hinten alle Halterungen anders. Nur zwischen 4- und 5-Türer kann getauscht werden (MK1, beim MK2 auch ned). Die Halterungen sind Karosserie-seitig eingeschweißt oder in entsprechende Gewinde in der Karosserie festgeschraubt, ich glaub kaum dass Du da was ändern kannst.

Grüße
    Uli

7. #6 tubertini, 05.05.2009
    tubertini

tubertini Benutzer

mit der karroserie hab ich keine probleme bin karroseriebauer aber dazu hab ich keine lust mist den muss ich wohl mein leder verkaufen und mir eine vom ghia zulegen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbank tauschen

Die Seite wird geladen...

Rückbank tauschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  2. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...