US Ranger (Bj. 82-06) Rückbank

Diskutiere Rückbank im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Suche für meinen Ranger, Bj. 02 Doppelkab., eine Rückbank aus Stoff. Kann mir jemand weiterhelfen?:gruebel: Flamingo

  1. #1 Flamingo, 04.01.2012
    Flamingo

    Flamingo Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2002, 2,5TDI
    Suche für meinen Ranger, Bj. 02 Doppelkab., eine Rückbank aus Stoff. Kann mir jemand weiterhelfen?:gruebel:

    Flamingo
     
  2. #2 Schrauberxf95, 07.01.2012
    Schrauberxf95

    Schrauberxf95 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2004, 2,5D
    Hallo Flamingo,
    hätte nach Umbau meiner Doppelkabine eine Rückbank ab zu geben.
    Wenn Du Interesse hast kannst Du das gute Stück haben.

    schrauberxf95
     
Thema:

Rückbank

Die Seite wird geladen...

Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verriegelung Rückbank verklemmt

    Verriegelung Rückbank verklemmt: Servus, ich wollte heute meine Rückbank umklappen und musste feststellen, dass es auf der linken Seite nicht funktioniert... Habe die Blende und...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  3. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

    Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....