US Ranger (Bj. 82-06) Rückbank

Diskutiere Rückbank im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Suche für meinen Ranger, Bj. 02 Doppelkab., eine Rückbank aus Stoff. Kann mir jemand weiterhelfen?:gruebel: Flamingo

1. #1 Flamingo, 04.01.2012
    Flamingo

Flamingo Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 2002, 2,5TDI
    Suche für meinen Ranger, Bj. 02 Doppelkab., eine Rückbank aus Stoff. Kann mir jemand weiterhelfen?:gruebel:

Flamingo

2. #2 Schrauberxf95, 07.01.2012
    Schrauberxf95

Schrauberxf95 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 2004, 2,5D
    Hallo Flamingo,
    hätte nach Umbau meiner Doppelkabine eine Rückbank ab zu geben.
    Wenn Du Interesse hast kannst Du das gute Stück haben.

schrauberxf95

Thema:

Rückbank

Die Seite wird geladen...

Rückbank - Ähnliche Themen

1. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verriegelung Rückbank verklemmt

Verriegelung Rückbank verklemmt: Servus, ich wollte heute meine Rückbank umklappen und musste feststellen, dass es auf der linken Seite nicht funktioniert... Habe die Blende und...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  5. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden