US Ranger (Bj. 82-06) Rückbank

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Flamingo, 04.01.2012.

  1. #1 Flamingo, 04.01.2012
    Flamingo

    Flamingo Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2002, 2,5TDI
    Suche für meinen Ranger, Bj. 02 Doppelkab., eine Rückbank aus Stoff. Kann mir jemand weiterhelfen?:gruebel:

    Flamingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrauberxf95, 07.01.2012
    Schrauberxf95

    Schrauberxf95 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2004, 2,5D
    Hallo Flamingo,
    hätte nach Umbau meiner Doppelkabine eine Rückbank ab zu geben.
    Wenn Du Interesse hast kannst Du das gute Stück haben.

    schrauberxf95
     
Thema:

Rückbank

Die Seite wird geladen...

Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

    Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  2. Courier Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank

    Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: ich heiße Benni, habe drei pubertierende Jungs (17, 12, 10) . Ich fahre als...
  3. Rückbank nachrüsten

    Rückbank nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich bin neu hier und hoffe das es einige von euch mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe einen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Winkel Rückbank veränderbar?

    Winkel Rückbank veränderbar?: Hallo zusammen, habe heute Anprobe gehabt für Hundeboxen, aber leider will keine so richtig passen, da zwar der Kofferraum breit und tief genug...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rückbank hochklappen

    Rückbank hochklappen: Hallo, wollte gestern meine Rückbank umklappen und konnten mittleren Sitz leider nicht vollständig hochstellen da die Mittelkonsole im Weg ist....