Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ??

Diskutiere Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe an meinem Mondeo Turnier die Innenaustattung umgebaut. Hab meine hellen Sitze gegen schwarze getauscht. Das Problem ist nur das an...

1. #1 Foxracing73, 08.01.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Habe an meinem Mondeo Turnier die Innenaustattung umgebaut.
    Hab meine hellen Sitze gegen schwarze getauscht. Das Problem ist nur das an meinem 2001 er Modell die Sitzauflage der Rückbank gesteckt und nun die schwarze aus einem 2002 er Modell geschraubt ist und somit nicht auf anhieb passt :rasend:. Leider bin ich nicht sicher ob ich einfach Löcher bohren soll (hab keine Ahnung was darunter ist, Tank,Leitungen ???:gruebel:). Hat jemand so etwas schon mal gemacht oder hat sonstige Ideen ??? Vielen Dank schonmal !!
    Gruß Andre.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es in den "Mondeo"-Bereich verschoben.
    Es steht im Bereich "Anleitungen" extra geschrieben, daß dort keine Fragen gepostet werden sollen ;)

(hoppla, schon mein 3.000er Post...)

4. #3 Foxracing73, 08.01.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Uuuupppsss, sorry
    :was:
    Bin neu hier.:kotz:

5. #4 Janosch, 08.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kein Problem :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ??

Die Seite wird geladen...

Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ?? - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...