Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ??

Diskutiere Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe an meinem Mondeo Turnier die Innenaustattung umgebaut. Hab meine hellen Sitze gegen schwarze getauscht. Das Problem ist nur das an...

  1. #1 Foxracing73, 08.01.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Habe an meinem Mondeo Turnier die Innenaustattung umgebaut.
    Hab meine hellen Sitze gegen schwarze getauscht. Das Problem ist nur das an meinem 2001 er Modell die Sitzauflage der Rückbank gesteckt und nun die schwarze aus einem 2002 er Modell geschraubt ist und somit nicht auf anhieb passt :rasend:. Leider bin ich nicht sicher ob ich einfach Löcher bohren soll (hab keine Ahnung was darunter ist, Tank,Leitungen ???:gruebel:). Hat jemand so etwas schon mal gemacht oder hat sonstige Ideen ??? Vielen Dank schonmal !!
    Gruß Andre.
     
  2. #2 Janosch, 08.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es in den "Mondeo"-Bereich verschoben.
    Es steht im Bereich "Anleitungen" extra geschrieben, daß dort keine Fragen gepostet werden sollen ;)

    (hoppla, schon mein 3.000er Post...)
     
  3. #3 Foxracing73, 08.01.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Uuuupppsss, sorry
    :was:
    Bin neu hier.:kotz:
     
  4. #4 Janosch, 08.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kein Problem :)
     
Thema:

Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ??

Die Seite wird geladen...

Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...