Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ??

Diskutiere Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe an meinem Mondeo Turnier die Innenaustattung umgebaut. Hab meine hellen Sitze gegen schwarze getauscht. Das Problem ist nur das an...

  1. #1 Foxracing73, 08.01.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Habe an meinem Mondeo Turnier die Innenaustattung umgebaut.
    Hab meine hellen Sitze gegen schwarze getauscht. Das Problem ist nur das an meinem 2001 er Modell die Sitzauflage der Rückbank gesteckt und nun die schwarze aus einem 2002 er Modell geschraubt ist und somit nicht auf anhieb passt :rasend:. Leider bin ich nicht sicher ob ich einfach Löcher bohren soll (hab keine Ahnung was darunter ist, Tank,Leitungen ???:gruebel:). Hat jemand so etwas schon mal gemacht oder hat sonstige Ideen ??? Vielen Dank schonmal !!
    Gruß Andre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es in den "Mondeo"-Bereich verschoben.
    Es steht im Bereich "Anleitungen" extra geschrieben, daß dort keine Fragen gepostet werden sollen ;)

    (hoppla, schon mein 3.000er Post...)
     
  4. #3 Foxracing73, 08.01.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Uuuupppsss, sorry
    :was:
    Bin neu hier.:kotz:
     
  5. #4 Janosch, 08.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kein Problem :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ??

Die Seite wird geladen...

Rückbankumbau am Mondeo,wer kann helfen ?? - Ähnliche Themen

  1. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...