Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückenlehne 3. Sitzreihe

Diskutiere Rückenlehne 3. Sitzreihe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Grand C-Max gebraucht gekauft. Nun hatten wir die erste Ausfahrt, bei der wir die 3. Sitzreihe genutzt haben. Was mich...

1. #1 powerage, 07.12.2015
    powerage

powerage Neuling

Hallo,

ich habe einen Grand C-Max gebraucht gekauft. Nun hatten wir die erste Ausfahrt, bei der wir die 3. Sitzreihe genutzt haben. Was mich verwunderte war, dass ich die Rückenlehnen nach dem Aufklappen nicht fixieren konnte. Das bedeutet ja, wenn man mal scharf bremst, dass die dann nach vorne klappen.
    Habe ich was übersehen? Wie kann man die feststellen?

Gruß
    Frank

2. #2 Eco_Max, 08.12.2015
    Eco_Max

Eco_Max Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Die müssen schon einrasten, da sollte sich nichts bewegen.
    Separat feststellen muss man da nichts.

Thema:

Rückenlehne 3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Rückenlehne 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  2. Sync 3 / AppLink

Sync 3 / AppLink: Hallo. Kurze Frage. Was ist Applink? Sync 3 müsste der 4/2017 Focus 1.5 TDcI haben nehm ich an. Und das Applink auch. Es gibt da so eine App, die...
  3. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  5. Sync 3 resettet sich sporadisch selbstständig

Sync 3 resettet sich sporadisch selbstständig: Hi, nachdem es jetzt sowohl im Focus MK3 als auch im Transit Connect passiert ist, gehe ich von einem systematischen Problem aus. Und zwar kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden