Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückenlehne defekt?

Diskutiere Rückenlehne defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Rückenlehne meines fahrersitzes hält ihre Einstellung nicht. Im Laufe der Zeit (ca.1 Stunde) kippt sie immer weiter nach hinten....

  1. #1 t.gabriel, 12.03.2011
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo,
    die Rückenlehne meines fahrersitzes hält ihre Einstellung nicht.
    Im Laufe der Zeit (ca.1 Stunde) kippt sie immer weiter nach hinten.
    So muß ich beim fahren häufiger die Sitzposition korrigieren,
    indem ich die Lehne wieder höchdrehe.
    Was kann ich tun, um das abzustellen?
    Viele Grüße
    Tomi
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    war der Vorbesitzer eine Frau? :lol:
     
Thema:

Rückenlehne defekt?

Die Seite wird geladen...

Rückenlehne defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...