Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückenlehne defekt?

Diskutiere Rückenlehne defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Rückenlehne meines fahrersitzes hält ihre Einstellung nicht. Im Laufe der Zeit (ca.1 Stunde) kippt sie immer weiter nach hinten....

  1. #1 t.gabriel, 12.03.2011
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo,
    die Rückenlehne meines fahrersitzes hält ihre Einstellung nicht.
    Im Laufe der Zeit (ca.1 Stunde) kippt sie immer weiter nach hinten.
    So muß ich beim fahren häufiger die Sitzposition korrigieren,
    indem ich die Lehne wieder höchdrehe.
    Was kann ich tun, um das abzustellen?
    Viele Grüße
    Tomi
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    war der Vorbesitzer eine Frau? :lol:
     
Thema:

Rückenlehne defekt?

Die Seite wird geladen...

Rückenlehne defekt? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...