Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückenlehnen wackeln

Diskutiere Rückenlehnen wackeln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Halli hallo liebe Fiesta-Fahrer. Ich habe da mal ein kleines Problem was mich stört. Und zwar wackeln bei mir beide Rückenlehnen der ersten...

  1. #1 Hugo 89, 24.10.2012
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Halli hallo liebe Fiesta-Fahrer.

    Ich habe da mal ein kleines Problem was mich stört.
    Und zwar wackeln bei mir beide Rückenlehnen der ersten Sitzreihe, sprich Fahrer- und Beifahrersitz;), so gut und gerne 1 cm hin und her.
    Besonders nervig wenn man sich mal nach vorne beugt und dann wieder anlehnt.:wuetend:
    Jetzt wollte ich mal fragen bei wem das vllt auch so ist/war und was er/sie dagegen unternommen hat? :gruebel:
    Ich habe nen 3 türer und vllt sollte ich noch dazu erwähnen das es ein Ausstellungsfahrzeug war.
    Da wurden die Lehnen bestimmt schon einige male vor- und zurückgefeuert :wuetend:

    Über Antworten und Lösungsvorschläge freue ich mich gerne

    MfG Hugo :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 24.10.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du musst nur das auto zum Händler bringen und zur nachbesserung auffordern.
     
  4. #3 Hugo 89, 24.10.2012
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Na das wird auch passieren. Kann ja sein das einer auch das Problem hatte und es ne ganz einfache Lösung dafür gibt :lol:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein es gibt keine einfache Lösung.
    Gabs zwar noch nicht wirklich oft aber war schon da.
    Geht auf Garantie, also ab zum Händler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückenlehnen wackeln

Die Seite wird geladen...

Rückenlehnen wackeln - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückenlehne

    Rückenlehne: hallo die rückenlehne vom fahrersitz verstellt sich von allein. geht immer weiter in die schräglage. kann man das einstellen? mfg
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

    Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen: Hallo zusammen, hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht. Und wenn ja...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.

    Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.: Habe ein Problem mit dem zurück klappen der Sitzlehne bei meinem Ford Fiesta.. Das Seil ist aus der Halterung oben am Sitz ausgehakt. Jeder...
  5. Suche Rückenlehne für den MK3 Kombi in Teilleder Alcantara in schwarz vom Facelift

    Rückenlehne für den MK3 Kombi in Teilleder Alcantara in schwarz vom Facelift: Suche für meinen MK3 Kombi eine Rückenlehne in Teilleder Alcantara in Schwarz.