Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rückfahr Kamera

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Vanny, 29.01.2010.

1. Vanny

Vanny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 82 PS
    Hallo zusammen.
    Mein Dad hat sich letztes Jahr einen Kuga gekauft, Diesel, Panorama Dach, 4x4, Ford Key Free System, ...., und ein Park-Pilot vorne und hinten und um den gehts hier auch. Bis vor kurzem hat alles noch wunderbar funktioniert. Doch als ich vor ein paar Tagen hat mein dad mir erzählt das seine Rückfahrkamera wohl kaputt sei und er zum fh gehen muss.:mies: Vor 2 Tgen bin ich bei ihm mitgefahren und bei Rückwärts fahren hab ich in den Monitor geschaut und man glaubt es kaum: Is da doch tatsächlich die plastik abdeckung der Kamera komplett mit Wasser volgelaufen!!!:rasend:
    Hab gedacht ich seh nicht richtig! Hat man voll gesehen wie das Wasser bei der Fahrt "rumgeschwappt" is!

Hat jemand von euch schonmal sowas gehört bzw das selbe Problem?
    Würd mich interessieren ob das Wasser von der Waschanlage kommt oder ob sogar die niedrigen Temperaturen daran Schuld sind!

Freu mich auf eure Anworten

LG Vanny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labrador62, 09.02.2010
    Labrador62

Labrador62 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Weiß von Euch jemand, ob der Kabelbaum hinten in der Heckklappe des Kuga generell für den Anschluss einer Rückfahrkamera ausgelegt ist?

Wenn ja, dann hätte ich evtl. Lust, mir so ein Teil bei Ford zu bestellen .........

4. #3 elektrick kuga, 09.02.2010
    elektrick kuga

elektrick kuga Benutzer

Fahrzeug:
    KUGA 2009
    hallo da wisrt du aber mehr als nur den kabelbaum benötigen auf der rechten seite des laderaum hinter der verkleidung verbirgt sich noch ein modul

5. #4 Labrador62, 10.02.2010
    Labrador62

Labrador62 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Na gut,
    da Du anscheinend mehr darüber weißt als ich, wäre es doch einfacher wenn Du mir mal eine Auflistung zukommen lässt:top1:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, kann man davon ausgehen, das dies eher ein einzelfall bleibt. da ihr aber garantie habt, seh ich das als weniger dramatisch an. ich wünsche aber trozdem viel spass mit dem fahrzeug.

...und das passt hier überhaupt nicht rein. dafür darf man auch gerne ein neues thema eröffnen, ist auch produktiver für die leute die später mal danach suchen sollten.

7. #6 elektrick kuga, 10.02.2010
    elektrick kuga

elektrick kuga Benutzer

Fahrzeug:
    KUGA 2009

das kannst du dir bei deinem freundlichen im ersatzteilfilm ansehen
    da ist es sehr gut abgebildet wo die verkabelung hergeht incl.modul

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahr Kamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahr Kamera - Ähnliche Themen

1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Fiesta Kamera-Display vergrößern?

Fiesta Kamera-Display vergrößern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte einige kurze Fragen an die Community. Ich überlege, mir einen neuen Fiesta der aktuellen Baureihe...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Erfahrungen mit dem automatischen AHallo liebe bbremsassistenten

Erfahrungen mit dem automatischen AHallo liebe bbremsassistenten: Hallo liebe Leute, sagt mal , hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Brems-Assistent gemacht ? wie er genau eingreift und was er erkennt?...
  5. Biete Ford oem 1752080 SENSOR - KOLLISIONSVERMEIDUNG - Active City Stop Kamera

Ford oem 1752080 SENSOR - KOLLISIONSVERMEIDUNG - Active City Stop Kamera: Active City Stop Kamera Zum Verkaufen SNS COL SN A VD LIDAR BM5T-14F449-AE Ford oem: 1752080 SENSOR - KOLLISIONSVERMEIDUNG stammt aus...