Rückfahr-Licht

Diskutiere Rückfahr-Licht im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ganz doofe Frage, hat der Focus (MK4 EZ 2019) nur auf der rechten Seite einen Rückfahr-Scheinwerfer? Und links das weisse Glas ist "Fake"?...

1. #1 fofo-active-fahrer, 17.03.2023
    fofo-active-fahrer

fofo-active-fahrer Benutzer

Moin,
    ganz doofe Frage, hat der Focus (MK4 EZ 2019) nur auf der rechten Seite einen Rückfahr-Scheinwerfer? Und links das weisse Glas ist "Fake"?
    Dachte ich hätte ein Licht defekt, und hab geguckt, ob und wie ich das wechseln kann.

2. Anzeige

schau mal hier: Rückfahr-Licht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 17.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ich würde ja mal sagen , das weiße Glas ist auch noch für die Blinkeroptik fortlaufend und im linken dürfte da die NSL drin sein
    und rechts der RFS .

EWHJR gefällt das.
Thema:

Rückfahr-Licht

Die Seite wird geladen...

Rückfahr-Licht - Ähnliche Themen

1. Rückfahrlich Problem

Rückfahrlich Problem: Hallo, unser JA8, AOO, EZ:1/14 hat fogendes Problem.: Es geht immer die Sicherung vom Rückfahrlicht kaputt. Den Rückfahrlicht Schalter und auch...
  2. Rückfahr-Schalter

Rückfahr-Schalter: Wer kann mir sagen wo bei meinem Transit der Rückfahr-Schalter sitzt, ob man den selber wechseln kann(ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen...
  3. Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII

Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII: Ich habe mir einen neuen Fiesta letztes Jahr gegönnt. Seit dem habe ich Probleme mit der Sicht nach hinten beim Einparken. Bevor ich andere...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tür Problem und Rückfahr-Licht

Tür Problem und Rückfahr-Licht: Hallo liebes Forum, habe direkt 2 Anliegen, da ich folgende Probleme mit meinen MK4 1997 habe: Zuerst: Die Beifahrer-Tür geht von außen nicht...