Rückfahrkamera an DVD Navi anschließen

Diskutiere Rückfahrkamera an DVD Navi anschließen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollte an meiner Navi eine Kamera anschliessen .Wer hat Erfahrungen damit sollte ja nicht so schwer sein, bei VW war es ein Witz Adapter und...

  1. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    Hallo wollte an meiner Navi eine Kamera anschliessen .Wer hat Erfahrungen damit sollte ja nicht so schwer sein, bei VW war es ein Witz Adapter und Kamera für knapp 200€ Einbau fertig.Hoffe es ist genauso einfach .

    Vielen Dank voraus raku:gruebel:
     
Thema: Rückfahrkamera an DVD Navi anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera an navi anschließen

    ,
  2. rückfahrkammera am navi anschliesen

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera an DVD Navi anschließen - Ähnliche Themen

  1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...