Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückfahrkamera an großem Navy / Denso

Diskutiere Rückfahrkamera an großem Navy / Denso im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin ...habe die vergangenen Tage bissel rumgewühlt um etwas zum Anschluss einer Rückfahrkamera an mein großes Navy / Denso Touch Radio raus zu...

  1. #1 taunusfranz, 01.07.2015
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Moin

    ...habe die vergangenen Tage bissel rumgewühlt um etwas zum Anschluss einer Rückfahrkamera
    an mein großes Navy / Denso Touch Radio raus zu bekommen.
    Da gibt es Adapter, aber nirgends ist was zu finden.
    Da bauen Leute was selber, man findet aber nichts.
    Alles verläuft sich vor Jahren im Nirvana...

    Hat jemand für mich neue / brauchbare Infos diesbezüglich?


    ...bedankt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera an großem Navy / Denso

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera an großem Navy / Denso - Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  2. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hab eine frage. Meine Frau möchte gerne in unserem Focus eine Rückfahrkamera haben. Bj 01.2013 Kombi mit Einparkhilfe Navi und Freisprechfunktion,...
  3. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

    Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  4. Rückfahrkamera?

    Rückfahrkamera?: Hallöchen, haben seit letzter Woche einen 2012 2.0 tdci Turnier Titanium Ausstattung. hat alles drinn was geht. NUR .... kann man da an das...
  5. Rückfahrkamera und Auffahrschutz

    Rückfahrkamera und Auffahrschutz: Hallo Leute, nun bin ich seit drei Monaten stolzer Besitzer eines Kuga MK2 Titanium SYNC 2 mit fast allem Komfort und Komzurück Was ich...