Rückfahrkamera an TomTom anschließen?

Diskutiere Rückfahrkamera an TomTom anschließen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, ob man ne Rückfahrkamera an ein TomTom anschließen kann. Da ist auf der Unterseite so ein Anschluss, bei dem...

1. #1 focus-dom, 31.10.2010
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, ob man ne Rückfahrkamera an ein TomTom anschließen kann. Da ist auf der Unterseite so ein Anschluss, bei dem ich mir nicht so sicher bin, für was der da ist. Sieht fast aus wie eine Cinchbuchse, nur kleiner.

Weiß jemand was genaueres?

2. #2 Silverfocus, 31.10.2010
    Silverfocus

Silverfocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Wenn der Anschluss Gewinde hat, ist es sehr wahrscheinlich der Antennenanschluss.

3. #3 Matthesfocus, 01.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Es könnte sich hierbei um den Antennenanschluss für TMC handeln.

Gruß

Matthes

4. #4 fordsierra1987, 01.11.2010
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps

das würde ich auch sagen, habe ebenfalls ein tomtom und der einzige anschluss der da unten dran ist, der so aussieht wie du ihn beschrieben hast ist für die tmc-antenne

5. #5 focus-dom, 01.11.2010
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    ok, dann fällt das schonmal weg. weiß jemand von euch, obs da vll nen adapter gibt, um über irgendeinen anderen anschluss ne kamera dranzuhängen? geht sowas überhaupt technisch gesehn?

Thema: Rückfahrkamera an TomTom anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera an navi anschließen

,
  2. tomtom mit rückfahrkamera verbinden

,
  3. rückfahrkamera an tom tom anschliesen

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera an TomTom anschließen? - Ähnliche Themen

1. Ranger 2017 XLT Rückfahrkamera

Ranger 2017 XLT Rückfahrkamera: Moin Gemeinde, bin neu hier. Habe mir letzte Woche einen neuen XLT gekauft in schönem Blau. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto, jedoch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PINs der originalen Rückfahrkamera

PINs der originalen Rückfahrkamera: Hallo allerseits, ich versuche zur Zeit, die originale Rückfahrkamera meines Focus Mk3 an eine China-Headunit anzuschließen. Vorher war das Sony...
  3. Steckerbelegung Rückfahrkamera

Steckerbelegung Rückfahrkamera: Hallo liebe Forumsmitglieder, an meinem Ford Ranger Wildtrak 2017 ist ab Werk Sync 3 mit Rückfahrkamera (unter der Fordpflaume) verbaut. Die...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?

Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?: Hallöchen... jetzt wirds langsam komisch...seid samstag erscheint auf einmal mein Nummernschild in der rückfahrkamera.... es war vorher...
  5. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hi Leute, Hab seit kurzem das Problem das die Rückfahrkamera sporadisch mal ausfällt. Sie flimmert ist kurz darauf schwarz und dann steht Kamera...