Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Rückfahrkamera bleibt aus

Diskutiere Rückfahrkamera bleibt aus im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hab bei meinem Mondeo 2,2 TDCi Titanium folgendes frstgestellt: die Rückfahrkamera bleibt bei eingelegtem Rückwärtsgang aus....

  1. #1 benjamin_m, 07.06.2012
    benjamin_m

    benjamin_m Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCi Titanium Automatik
    Hallo,

    ich hab bei meinem Mondeo 2,2 TDCi Titanium folgendes frstgestellt:

    die Rückfahrkamera bleibt bei eingelegtem Rückwärtsgang aus. Parksensoren arbeiten weiterhin, nur keine Darstellung auf dem Bildschirm (großes Navi 7 Zoll).
    Getriebe ist das Durashift und Motor ist der 200 PS Diesel. Baujahr 2011.

    Hat einer ne Idee, habe ich die Funktion versehentlich ausgeschaltet?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 07.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei ford gibts da leute die sich mit sowas auskennen sollten zumal das fahrzeug noch garantie hat.

    ich glaub es gibt da sogar eine TSI dafür ;)

    31/2012
     
Thema: Rückfahrkamera bleibt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera bleibt aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera unscharf

    Rückfahrkamera unscharf: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das meine RFK vom ST im dunkel sehr unscharf geworden ist. Wenn es hell ist, fällt mir das nicht so extrem...
  2. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Wir haben eine RFK die das Bild per Funk in einen aufsteckbaren Rückspiegel überträgt. Das ist ein kleiner, angenehmer Luxus für...
  4. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

    Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera gelegentlich verschwunden und stattdessen Parkpilot

    Rückfahrkamera gelegentlich verschwunden und stattdessen Parkpilot: Hi Mein FoFo hat ab Werk Parksensoren hinten und die Rückfahrkamera welche beide im 5“ Display des ersten Sync angezeigt werden. Seit ein paar...