Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Rückfahrkamera bleibt aus

Diskutiere Rückfahrkamera bleibt aus im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hab bei meinem Mondeo 2,2 TDCi Titanium folgendes frstgestellt: die Rückfahrkamera bleibt bei eingelegtem Rückwärtsgang aus....

1. #1 benjamin_m, 07.06.2012
    benjamin_m

benjamin_m Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCi Titanium Automatik
    Hallo,

ich hab bei meinem Mondeo 2,2 TDCi Titanium folgendes frstgestellt:

die Rückfahrkamera bleibt bei eingelegtem Rückwärtsgang aus. Parksensoren arbeiten weiterhin, nur keine Darstellung auf dem Bildschirm (großes Navi 7 Zoll).
    Getriebe ist das Durashift und Motor ist der 200 PS Diesel. Baujahr 2011.

Hat einer ne Idee, habe ich die Funktion versehentlich ausgeschaltet?

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 07.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bei ford gibts da leute die sich mit sowas auskennen sollten zumal das fahrzeug noch garantie hat.

ich glaub es gibt da sogar eine TSI dafür ;)

31/2012

Thema: Rückfahrkamera bleibt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera bleibt aus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 CD funktionstüchtig nur beim Radio bleibt alles still.

CD funktionstüchtig nur beim Radio bleibt alles still.: Hallo ihr lieben gleich vorweg ich bekomme mein Auto am und kann fahren das war es aber auch schon mit meiner Kenntnis. Ich habe das Radio eon...
  2. Rückfahrkamera als Rückspiegelersatz?

Rückfahrkamera als Rückspiegelersatz?: Hallo zusammen, Ich fahre vom Geschäft aus einen Ford Transit Custom EZ 2019. Es ist ein geschlossener Kastenwagen ohne Rückspiegel und ohne...
  3. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hallo Liebe Fordler, ich habe einen Mondeo mk4 ba7 Bj 2013. Und zwar habe ich eine Orginale Rückfahrkamera vorhanden aber die Kuppel hat einen...
  4. Rückfahrkamera bei Androidradio verzögert

Rückfahrkamera bei Androidradio verzögert: Ich habe bei meinem Androidradio eine Rückfahrkamera verbaut. Rückfahrkamera HD Autokamera Universal KFZ Blickwinkel CCD Einparken Wasserdicht |...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tachonadel bleibt teilweise kurz hängen

Tachonadel bleibt teilweise kurz hängen: Tag zusammen Bei Reinigungsarbeiten hinter der Tachoabdeckung ist mir vor einiger Zeit ein Missgeschick unterlaufen. Dabei hatte sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden