Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera FL

Diskutiere Rückfahrkamera FL im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, konnte heute meinen neuen abholen, jetzt habe ich festgestellt das man die Kamera nicht mehr separat einschalten kann Sobald der...

  1. #1 Clautheo, 12.03.2015
    Clautheo

    Clautheo Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo,

    konnte heute meinen neuen abholen,
    jetzt habe ich festgestellt das man die Kamera nicht mehr separat einschalten kann
    Sobald der Rückwärtsgang draussen ist geht die Kamera aus.
    Das mit der Verzögerung wie es im Handbuch steht geht leider auch nicht.
    Vielleicht weiß ja jemand ob es noch andere Einstellmöglichkeiten gibt.

    Hab bei mir unterm Carport nicht viel Platz, also hab ich mir eine wissen Strich aufgemalt, wenn er in der Kamera sichtbar war
    muß ich anhalten. Jetzt geht das leider nicht mehr.

    LG Claudia
     
  2. #2 HotIce89, 13.03.2015
    HotIce89

    HotIce89 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kann dazu folgendes berichten:

    Beim FL Turnier meiner Freundin ging, mit der Betonung auf GING, die Verzögerung wie er komplett neu war so ca. 2 Wochen lang. Und dann auf einmal nicht mehr. Lässt sich auch mit AUS und wieder AN nicht wieder reaktivieren. Abschaltung der Kamera ist denk ich mal von der Geschwindigkeit die Vorwärts gefahren wird abhängig, weil sie beim in die Garage rein fahren nie aus ging. Ging erst mit Motor-AUS wieder auf Homescreen.

    Fahren mal deswegen demnächst zum FFH und melden das. Solltest das auch machen und auch sagen sie sollen es weiter leiten, damit auch was gemacht wird, wenn sich genug beschweren.

    Gruß
     
  3. #3 Clautheo, 13.03.2015
    Clautheo

    Clautheo Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Meine Verzögert gar nicht, obwohl es eingeschaltet ist, sobald der Rückwärtsgang raus ist, geht sie aus
     
Thema:

Rückfahrkamera FL

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera FL - Ähnliche Themen

  1. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera unscharf

    Rückfahrkamera unscharf: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das meine RFK vom ST im dunkel sehr unscharf geworden ist. Wenn es hell ist, fällt mir das nicht so extrem...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Wir haben eine RFK die das Bild per Funk in einen aufsteckbaren Rückspiegel überträgt. Das ist ein kleiner, angenehmer Luxus für...
  4. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

    Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera gelegentlich verschwunden und stattdessen Parkpilot

    Rückfahrkamera gelegentlich verschwunden und stattdessen Parkpilot: Hi Mein FoFo hat ab Werk Parksensoren hinten und die Rückfahrkamera welche beide im 5“ Display des ersten Sync angezeigt werden. Seit ein paar...