Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera FL

Diskutiere Rückfahrkamera FL im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, konnte heute meinen neuen abholen, jetzt habe ich festgestellt das man die Kamera nicht mehr separat einschalten kann Sobald der...

  1. #1 Clautheo, 12.03.2015
    Clautheo

    Clautheo Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo,

    konnte heute meinen neuen abholen,
    jetzt habe ich festgestellt das man die Kamera nicht mehr separat einschalten kann
    Sobald der Rückwärtsgang draussen ist geht die Kamera aus.
    Das mit der Verzögerung wie es im Handbuch steht geht leider auch nicht.
    Vielleicht weiß ja jemand ob es noch andere Einstellmöglichkeiten gibt.

    Hab bei mir unterm Carport nicht viel Platz, also hab ich mir eine wissen Strich aufgemalt, wenn er in der Kamera sichtbar war
    muß ich anhalten. Jetzt geht das leider nicht mehr.

    LG Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HotIce89, 13.03.2015
    HotIce89

    HotIce89 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kann dazu folgendes berichten:

    Beim FL Turnier meiner Freundin ging, mit der Betonung auf GING, die Verzögerung wie er komplett neu war so ca. 2 Wochen lang. Und dann auf einmal nicht mehr. Lässt sich auch mit AUS und wieder AN nicht wieder reaktivieren. Abschaltung der Kamera ist denk ich mal von der Geschwindigkeit die Vorwärts gefahren wird abhängig, weil sie beim in die Garage rein fahren nie aus ging. Ging erst mit Motor-AUS wieder auf Homescreen.

    Fahren mal deswegen demnächst zum FFH und melden das. Solltest das auch machen und auch sagen sie sollen es weiter leiten, damit auch was gemacht wird, wenn sich genug beschweren.

    Gruß
     
  4. #3 Clautheo, 13.03.2015
    Clautheo

    Clautheo Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Meine Verzögert gar nicht, obwohl es eingeschaltet ist, sobald der Rückwärtsgang raus ist, geht sie aus
     
Thema:

Rückfahrkamera FL

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera FL - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Rückfahrkamera?

    Rückfahrkamera?: Hallöchen, haben seit letzter Woche einen 2012 2.0 tdci Turnier Titanium Ausstattung. hat alles drinn was geht. NUR .... kann man da an das...
  5. Rückfahrkamera und Auffahrschutz

    Rückfahrkamera und Auffahrschutz: Hallo Leute, nun bin ich seit drei Monaten stolzer Besitzer eines Kuga MK2 Titanium SYNC 2 mit fast allem Komfort und Komzurück Was ich...