Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera FL

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Clautheo, 12.03.2015.

  1. #1 Clautheo, 12.03.2015
    Clautheo

    Clautheo Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo,

    konnte heute meinen neuen abholen,
    jetzt habe ich festgestellt das man die Kamera nicht mehr separat einschalten kann
    Sobald der Rückwärtsgang draussen ist geht die Kamera aus.
    Das mit der Verzögerung wie es im Handbuch steht geht leider auch nicht.
    Vielleicht weiß ja jemand ob es noch andere Einstellmöglichkeiten gibt.

    Hab bei mir unterm Carport nicht viel Platz, also hab ich mir eine wissen Strich aufgemalt, wenn er in der Kamera sichtbar war
    muß ich anhalten. Jetzt geht das leider nicht mehr.

    LG Claudia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HotIce89, 13.03.2015
    HotIce89

    HotIce89 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kann dazu folgendes berichten:

    Beim FL Turnier meiner Freundin ging, mit der Betonung auf GING, die Verzögerung wie er komplett neu war so ca. 2 Wochen lang. Und dann auf einmal nicht mehr. Lässt sich auch mit AUS und wieder AN nicht wieder reaktivieren. Abschaltung der Kamera ist denk ich mal von der Geschwindigkeit die Vorwärts gefahren wird abhängig, weil sie beim in die Garage rein fahren nie aus ging. Ging erst mit Motor-AUS wieder auf Homescreen.

    Fahren mal deswegen demnächst zum FFH und melden das. Solltest das auch machen und auch sagen sie sollen es weiter leiten, damit auch was gemacht wird, wenn sich genug beschweren.

    Gruß
     
  4. #3 Clautheo, 13.03.2015
    Clautheo

    Clautheo Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Meine Verzögert gar nicht, obwohl es eingeschaltet ist, sobald der Rückwärtsgang raus ist, geht sie aus
     
Thema:

Rückfahrkamera FL

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera FL - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

    OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?

    Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?: Hallo Ich habe von meinem MK 2, 2.0 TCDI Sport noch Winterreifen auf Alus im Keller liegen. Kann ich die auf meinem MK 3 FL nutzen? Felge 6 1/2...