Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera justieren

Diskutiere Rückfahrkamera justieren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! ;-) Mir ist heute beim Einparken auf dem Display aufgefallen, dass die Originale Rückfahrkamera leicht nach rechts geht. Also sie...

1. #1 marco.mueller01, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    marco.mueller01

marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Hallo Zusammen! ;-)
    Mir ist heute beim Einparken auf dem Display aufgefallen, dass die Originale Rückfahrkamera leicht nach rechts geht. Also sie ist nicht genau gerade.. Ist jetzt nicht ganz Soo schlimm, aber hätte sie gerne gerade! :) Also das man die nicht verschieben kann weiß ich, aber ich möchte sie einfach nur ein wenig "drehen".

Gibt es da eine Möglichkeit, diese irgendwie leicht zu drehen?

Hoffe man kann verstehen, wie ich das meine.. :D

Danke! ;-)

2. #2 marco.mueller01, 16.05.2013
    marco.mueller01

marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Kleiner Push ;-)

Thema: Rückfahrkamera justieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga rückfahrkamera einstellen

,
  2. rückfahrkamera justieren

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera justieren - Ähnliche Themen

1. Handbremse justieren?

Handbremse justieren?: Moin zusammen.... Nachdem ich heute die hinteren Scheibenbremsen und Belege gewechselt habe, baute ich zuerst den Bremsdruck auf und danach...
  2. Rückfahrkamera als Rückspiegelersatz?

Rückfahrkamera als Rückspiegelersatz?: Hallo zusammen, Ich fahre vom Geschäft aus einen Ford Transit Custom EZ 2019. Es ist ein geschlossener Kastenwagen ohne Rückspiegel und ohne...
  3. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hallo Liebe Fordler, ich habe einen Mondeo mk4 ba7 Bj 2013. Und zwar habe ich eine Orginale Rückfahrkamera vorhanden aber die Kuppel hat einen...
  4. Rückfahrkamera bei Androidradio verzögert

Rückfahrkamera bei Androidradio verzögert: Ich habe bei meinem Androidradio eine Rückfahrkamera verbaut. Rückfahrkamera HD Autokamera Universal KFZ Blickwinkel CCD Einparken Wasserdicht |...
  5. Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera

Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir ein Rückfahrkamera an den Originalmonitor Sync3 nachträglich anschließen lassen. Nach der Montage sagte man mir, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden