Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera justieren

Diskutiere Rückfahrkamera justieren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! ;-) Mir ist heute beim Einparken auf dem Display aufgefallen, dass die Originale Rückfahrkamera leicht nach rechts geht. Also sie...

  1. #1 marco.mueller01, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Hallo Zusammen! ;-)
    Mir ist heute beim Einparken auf dem Display aufgefallen, dass die Originale Rückfahrkamera leicht nach rechts geht. Also sie ist nicht genau gerade.. Ist jetzt nicht ganz Soo schlimm, aber hätte sie gerne gerade! :) Also das man die nicht verschieben kann weiß ich, aber ich möchte sie einfach nur ein wenig "drehen".

    Gibt es da eine Möglichkeit, diese irgendwie leicht zu drehen?

    Hoffe man kann verstehen, wie ich das meine.. :D

    Danke! ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco.mueller01, 16.05.2013
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Kleiner Push ;-)
     
Thema:

Rückfahrkamera justieren

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera justieren - Ähnliche Themen

  1. rückfahrkamera

    rückfahrkamera: moin hat hier jemand am fusion eine rückfahrkamera verbaut?? wäre interessant genaueres darüber zu erfahren da die rücksicht+ausleuchtung doch...
  2. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hab eine frage. Meine Frau möchte gerne in unserem Focus eine Rückfahrkamera haben. Bj 01.2013 Kombi mit Einparkhilfe Navi und Freisprechfunktion,...
  3. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

    Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  4. Rückfahrkamera?

    Rückfahrkamera?: Hallöchen, haben seit letzter Woche einen 2012 2.0 tdci Turnier Titanium Ausstattung. hat alles drinn was geht. NUR .... kann man da an das...
  5. Rückfahrkamera und Auffahrschutz

    Rückfahrkamera und Auffahrschutz: Hallo Leute, nun bin ich seit drei Monaten stolzer Besitzer eines Kuga MK2 Titanium SYNC 2 mit fast allem Komfort und Komzurück Was ich...