Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera justieren

Diskutiere Rückfahrkamera justieren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! ;-) Mir ist heute beim Einparken auf dem Display aufgefallen, dass die Originale Rückfahrkamera leicht nach rechts geht. Also sie...

  1. #1 marco.mueller01, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Hallo Zusammen! ;-)
    Mir ist heute beim Einparken auf dem Display aufgefallen, dass die Originale Rückfahrkamera leicht nach rechts geht. Also sie ist nicht genau gerade.. Ist jetzt nicht ganz Soo schlimm, aber hätte sie gerne gerade! :) Also das man die nicht verschieben kann weiß ich, aber ich möchte sie einfach nur ein wenig "drehen".

    Gibt es da eine Möglichkeit, diese irgendwie leicht zu drehen?

    Hoffe man kann verstehen, wie ich das meine.. :D

    Danke! ;-)
     
  2. #2 marco.mueller01, 16.05.2013
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Kleiner Push ;-)
     
Thema: Rückfahrkamera justieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera justieren

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera justieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfahrkamera Kabelverlauf und ForScan

    Rückfahrkamera Kabelverlauf und ForScan: Hallo allerseits! Weiß jemand wo das grüne HSD Kabel für das Signal von der Rückfahrkamera langläuft? Ich habe gestern die Abdeckung des...
  3. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Ich möchte nachträglich eine Rückfahrkamera für meinen Kuga Bj. 2017. Wer hat damit Erfahrung? Danke für die Mühe
  4. Ranger 2017 XLT Rückfahrkamera

    Ranger 2017 XLT Rückfahrkamera: Moin Gemeinde, bin neu hier. Habe mir letzte Woche einen neuen XLT gekauft in schönem Blau. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto, jedoch...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PINs der originalen Rückfahrkamera

    PINs der originalen Rückfahrkamera: Hallo allerseits, ich versuche zur Zeit, die originale Rückfahrkamera meines Focus Mk3 an eine China-Headunit anzuschließen. Vorher war das Sony...