Rückfahrkamera, Kabel zum Kofferraum & Anbringung der Kamera

Diskutiere Rückfahrkamera, Kabel zum Kofferraum & Anbringung der Kamera im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, Ich wollte morgen mal meine Rückfahrkamera die bei meinem Android Radio dabei war verbauen. Es handelt sich um diese Kamera, allerdings...

1. Pero13

Pero13 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Hallo,

Ich wollte morgen mal meine Rückfahrkamera die bei meinem Android Radio dabei war verbauen.

Es handelt sich um diese Kamera, allerdings die 1 Kabel Variante (Chinch, Strom vorne - Kameraanschluss, Licht hinten).

Dazu hätte ich 2 Fragen.

1.
    Das Kabel mit dem Kameraanschluss. Kann man das an der Rückbank vorbei führen, oder muss diese dann ausgebaut werden?

2. Wie bringt man Die Kamera am Besten an und hält diese dann falls man mal durch die Waschanlage fährt?

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt :-)

2. #2 leuchtturm86, 29.06.2020
    leuchtturm86

leuchtturm86 Benutzer

Fahrzeug:
    TDCI C MAX 2010 140 PS
    hallo, ich habe in meinen Cabrio die Sitz Fläche ausgebaut, denn du musst nicht nur das eine Kabel zum Radio verbauen, sonder noch ein Zweites !
    Chinch Kabel nach vorne !
    Strom ab Name von der Rücklicht Birne ! dann ein Kabel bis zum Radio Legen , und das musst du am Radio An Schließen , sonst erkennt das Radio nicht das du zu Rück Fährst
    Betrifft , Kamera . Hol dir eine die mit der Nummernschild Beleuchtung verbaut ist. ist besser . wenn was ist fragen. entweder PN oder Anrufen.

mfg fritz

3. Pero13

Pero13 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    So war auch meine Idee. Also meinste die beiliegende Kamera oben aus der Zeichnung taugt nix?
    Hast du vielleicht eine Empfehlung für mich welche Kamera was taugt?

4. #4 leuchtturm86, 02.07.2020
    leuchtturm86

leuchtturm86 Benutzer

Fahrzeug:
    TDCI C MAX 2010 140 PS
    ich habe mein Aus der Bucht, also Ebay, nur entweder Billig China oder Teuer Deutschland. oder England . oder Ruf an. schicke dir meine Nummer. Peer PN

PS die Kamera geht eigentlich , nur die Sieht man , und am Heck vom Auto, nee muss nicht sein.

China Kamera ca 20 €
    eBay-Artikelnummer:
    401847425384
    schau dir die mal an, die Habe ich auch eingebaut. nur es dauert ca 4 Wochen.

mfg

Thema:

Rückfahrkamera, Kabel zum Kofferraum & Anbringung der Kamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera, Kabel zum Kofferraum & Anbringung der Kamera - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Kabel für Rückfahrkamera verlegen

Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Hallo Rangerfreunde, ich würde gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten bei meinem 20er Ranger XLT. Passendes Radio hätte ich bereits. Wo kann ich das...
  2. Rückfahrkamera + Kabel

Rückfahrkamera + Kabel: Guten Tag an die Community, ich fahre ein Ford Focus 8566/ABJ. Habe heute nach einiger Zeit die Rückfahrkamera ausgebaut nur wo kann ich eine...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Kabel Rückfahrscheinwerfer

Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo, für eine PDC Nachrüstung ev auch später Rückfahrkamera benötige ich Strom vom Rückfahrscheinwerfer, Habe nun links das mittlere Element in...
  4. Benötige Rückfahrimplus für Rückfahrkamera - China Navi - braunes Kabel

Benötige Rückfahrimplus für Rückfahrkamera - China Navi - braunes Kabel: Habe mir für meinem Focus 2 BJ 2005 ein ChinaNavi gegönnt. Es handelt sich um ein Doppel Din Radio mit DVD, Bluetooth, TV, Navi usw von...
  5. Kabel für Umschaltung der Rückfahrkamera

Kabel für Umschaltung der Rückfahrkamera: Hi Leute ich habe in meinem Focus (99) ein Multimedia Radio mit Diplay usw eigenbaut. An dieses ist unter anderem eine Rückfahrkamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden