Rückfahrkamera + Kabel

Diskutiere Rückfahrkamera + Kabel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag an die Community, ich fahre ein Ford Focus 8566/ABJ. Habe heute nach einiger Zeit die Rückfahrkamera ausgebaut nur wo kann ich eine...

1. #1 Charmin, 15.04.2019
    Charmin

Charmin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2010 DA3
    Guten Tag an die Community,

ich fahre ein Ford Focus 8566/ABJ.

Habe heute nach einiger Zeit die Rückfahrkamera ausgebaut nur wo kann ich eine
    neue erwerben? Die gleiche finde ich irgendwie nicht auch ist bei mir am Kabelende
    ein Anschluss den ich so nicht kenne.
    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Vielen Dank. WhatsApp Image 2019-04-15 at 15.51.36 (1).jpeg WhatsApp Image 2019-04-15 at 15.51.36.jpeg

2. #2 FocusZetec, 15.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Charmin, 15.04.2019
    Charmin

Charmin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2010 DA3
    Vielen Dank erstmal für die schnelle Rückantwort.

Das ist natürlich ein stolzer Preis, gibt es dafür auch Alternativen oder evtl. auch gebraucht zu kaufen?

4. #4 FocusZetec, 15.04.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es haben sich auch schon welche eine Zubehörkamera verbaut (nachgerüstet), nur dann mußt du das Kabel (das zur Kamera gehört) nach vorne verlegen, Radio ausbauen, etc.

ein Möglicher Nachteil wäre auch das die Qualität des Bildes bei Zubehörkameres oft nicht so hoch ist, flimmern, etc.

An meinem würde ich schon mal 300€ ausgeben, dann hätte ich einen kleinen Aufwand, und könnte sicher sein das ich mich in Zukunft nicht ärgern müßte.

hier nochmals der Link 1718989-Ford Original Rückfahrkamera Ford Focus Mk2 2009-2010 (der obere führt nur auf die Hauptseite)

5. #5 Charmin, 15.04.2019
    Charmin

Charmin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2010 DA3
    Ja, durch die Nummer konnte ich vom oberen Link zum Artikel gelangen.
    Ich werde mal bei einige Autoverwerter anschreiben, vielleicht habe ich Glück.
    Ich bedanke mich für deine Hilfe.

Thema:

Rückfahrkamera + Kabel

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera + Kabel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Guten Tag, ich bin absoluter Nichtskönner in Sachen Auto. Ich habe nun einen Focus aus 04/2015 in der Business Edition mit dem Sync 2 System....
  2. Rückfahrkamera beim großen Navi

Rückfahrkamera beim großen Navi: Hallo, ich habe einen Titanium S, jedoch keine Kamera. Die suchfunktion hier kapiere ich leider nicht. Kann ich die nachrüsten und anlernen?...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hallo zusammen Ich bräuchte mal eure Hilfe. Die Tage hatte ich eine Probefahrt mit einem Turnier 1.0 ST-Line BJ 2018. Der hatte Navi drin und...
  4. Original Rückfahrkamera beim Focus Facelift EZ 12.2017

Original Rückfahrkamera beim Focus Facelift EZ 12.2017: Hallo Liebe Ford Gemeinde :-) ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich spiele schon die Ganze Zeit damit, mir die Rückfahrkamera...
  5. RBT Sport KA aus Mai 05 Kabel Türen/A-Säule gebrochen

RBT Sport KA aus Mai 05 Kabel Türen/A-Säule gebrochen: Hallo liebe Leute, bin aufgrund meiner Lebensgefährtin KA - abhängig geworden und liebe meine KArlotta über alles. Übrigens mein zweiter Ford;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden