Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rückfahrkamera manchmal ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von BlueMoondeo, 20.01.2012.

  1. #1 BlueMoondeo, 20.01.2012
    BlueMoondeo

    BlueMoondeo Falcon 500 :-)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6, 2011, 140PS-TDCi, 6-Gang-manuell
    Hallo zusammen,
    ich habe seit Kurzem einen neuen Galaxy mit Rückfahrkamera.

    Leider ist es mir jetzt schon 2 mal passiert, daß die Kamera selbst bei wiederholtem Einlegen des Rückwärtsgangs nicht angeht (Radio ist eingeschaltet). Beim ersten mal war es zudem so, daß sich der Bildschirm des Navi/Radio's "aufgehängt" hat. D.h. man konnte die Karte des Navis sehen, aber die oberste Zeile des Bildschirms war verzerrt und ich konnte vom Navi aus in keinen anderen Bereich (Radio, CD ...) umschalten.

    Hat jemand eine Idee, bevor ich den Wagen in die Werkstatt bringen muss ? :gruebel:

    Vielen Dank !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueMoondeo, 12.06.2012
    BlueMoondeo

    BlueMoondeo Falcon 500 :-)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6, 2011, 140PS-TDCi, 6-Gang-manuell
    Kurze Info zu dem Thema, bei Ford gibt es jetzt die TSI 31/2012, die ein SW Update fürs Navi bereitstellt, falls die Kamera manchmal ausfällt.

    :)
     
Thema:

Rückfahrkamera manchmal ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera manchmal ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  3. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Moin,Moin Forumsmitglieder da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor, Name Rüdiger, 53 Jahre alt Familienvater und fahre einen FORD ESCORT...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Hupe Keine Funktion

    Hupe Keine Funktion: Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und entschuldige mich gleich dass ich kein Ford sondern einen Mazda fahre. Das Auto ist ein Tribute 2,0 4x4...