Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Rückfahrkamera nachrüstbar??

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüstbar?? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ist es möglich bei meinem Mondeo Titanium S BJ 2009 mit dem Radio - Navigationssystem „Blaupunkt TravelPilot FX eine...

  1. #1 Vote_Quimby, 06.03.2011
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    ist es möglich bei meinem Mondeo Titanium S BJ 2009 mit dem Radio - Navigationssystem „Blaupunkt TravelPilot FX eine Rückfahrkamera nachzurüsten? Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es bzw. wie teuer wäre es ( +Einbau)?

    Vielen Dank und viele Grüße

    André
     
Thema:

Rückfahrkamera nachrüstbar??

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüstbar?? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018

    Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018: [ATTACH] [ATTACH] hallo, kann mir jemand fachkundiges helfen? 1. Wie bekomme ich das Fach im Amarturenbrett ausgebaut? 2. wie bekomme ich die...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hallo Forengemeinde, meine Rückfahrkamera gibt keine Bild mehr. Ich habe eine Grand C-Max 2,0 tdci Bj.2012 103 Kw. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  3. Fiesta MK6 Rückfahrkamera

    Fiesta MK6 Rückfahrkamera: Schönen Vormittag, habe einen doppeldin Autoradio bekommen und jetzt vor dem einbauen ist mir eingefallen, warum nicht für ein paar Euros noch...
  4. Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang

    Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang: Hallo, ich suche ein Travelpilot FX mit einem Eingang für eine Rückfahrkamera (grüne Buchse). Ob eckig oder oval ist egal, sollte aus einem...
  5. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hallo hat jemand Erfahrungen seit heute morgen sieht meine Rückfahrkamera so aus? Was kann es da haben? Besten dank im Voraus Udo