Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ist es möglich eine Rückfahrkamera nachzurüsten?Ich habe ein Touchnavi Bj.10/2010 ist die Erstzulassung vom Auto.Ich habe...

1. snack4

snack4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 10/2010
    Hallo zusammen,

ist es möglich eine Rückfahrkamera nachzurüsten?Ich habe ein Touchnavi Bj.10/2010 ist die Erstzulassung vom Auto.Ich habe gelesen das der Eingang
    vom Radio schon vorhanden sein soll,ist das richtig?Wer hat Erfahrung ?Über Infos würde ich mich freuen.
    mfg
    snack4:top1:

2. #2 Cadence, 04.04.2012
    Cadence

Cadence Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Es geht bestimmt, aber warumnjicht gleich mitbestellt....?????

3. #3 reiny2, 08.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    reiny2

reiny2 Neuling

4. snack4

snack4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 10/2010
    Rückfahrkamera

vielen Dank für die Info
    gruß
    snack4 ;)

5. #5 Cadence, 09.04.2012
    Cadence

Cadence Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Ist abermega aufwÄndig... Du brauchst die ganze hardware, kabelleitungen etc... Musst das halbe Auto auseinanderrupfen und die sw vom Radio muss glaub geändert werden..

Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera kuga nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera unscharf

Rückfahrkamera unscharf: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das meine RFK vom ST im dunkel sehr unscharf geworden ist. Wenn es hell ist, fällt mir das nicht so extrem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...