Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Rückfahrkamera nachrüsten?

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz, Seit heute habe ich einen Mondeo der gerade 7 Monate alt ist. Verbaut ist dort ein Sony Radio mit Navi. Leider fehlt die Heckkamera...

  1. #1 RamboFocus, 21.06.2013
    RamboFocus

    RamboFocus Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium - Diesel 150PS - Baujahr 1
    Hallo Leutz,

    Seit heute habe ich einen Mondeo der gerade 7 Monate alt ist. Verbaut ist dort ein Sony Radio mit Navi. Leider fehlt die Heckkamera die ich gerne nachrüsten würde.

    Meine Frage nun: Geht es bei diesem Radio überhaupt und was muss ich alles tun damit es auch funktioniert.

    Bitte mit Preisangaben.

    Danke Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirk112, 26.06.2013
    dirk112

    dirk112 Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ 2011
    2.0 ECOBoost
    203PS
    Hi
    schade das sich noch keiner gemeldet hat.....:mellow:
    Würde mich auch interressieren...:)
     
  4. #3 Uwe64, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    Uwe64

    Uwe64 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2/10 /Diesel 175 PS
    Wenn es das Sony FX (also kleines Navi) wird es nicht gehen.
    Ich habe bei meinem das Antennenkabel gewechselt, bin mir nicht ganz sicher
    aber 90% war da kein Stecker für eine Rückfahrkamera dran.
    Habe auch shon überlegt, aber wohin mit den kleinen Bildschirm.
    Hab mal einen gesehen der hatte den Bildschirm in der Sonnenblende verbaut.
     
  5. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    original gehts nur beim nx MIT WERKSEITGER kamera, ansonsten ist kein eingang vorhanden. da müsste man auf ein nachrüstradio umsteigen oder eine version mit bildschirm aus dem zubehör greifen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Probleme mit der Rückfahrkamera.

    Probleme mit der Rückfahrkamera.: Bei meinem Ford B- Max fehlen nach einem Softwareupdate die beweglichen Leitlinien, die drei Jahre lang funktionierten. Ford will diesen Fehler...