Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Rückfahrkamera nachrüsten?

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz, Seit heute habe ich einen Mondeo der gerade 7 Monate alt ist. Verbaut ist dort ein Sony Radio mit Navi. Leider fehlt die Heckkamera...

  1. #1 RamboFocus, 21.06.2013
    RamboFocus

    RamboFocus Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium - Diesel 150PS - Baujahr 1
    Hallo Leutz,

    Seit heute habe ich einen Mondeo der gerade 7 Monate alt ist. Verbaut ist dort ein Sony Radio mit Navi. Leider fehlt die Heckkamera die ich gerne nachrüsten würde.

    Meine Frage nun: Geht es bei diesem Radio überhaupt und was muss ich alles tun damit es auch funktioniert.

    Bitte mit Preisangaben.

    Danke Gruß Uwe
     
  2. #2 dirk112, 26.06.2013
    dirk112

    dirk112 Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ 2011
    2.0 ECOBoost
    203PS
    Hi
    schade das sich noch keiner gemeldet hat.....:mellow:
    Würde mich auch interressieren...:)
     
  3. #3 Uwe64, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    Uwe64

    Uwe64 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2/10 /Diesel 175 PS
    Wenn es das Sony FX (also kleines Navi) wird es nicht gehen.
    Ich habe bei meinem das Antennenkabel gewechselt, bin mir nicht ganz sicher
    aber 90% war da kein Stecker für eine Rückfahrkamera dran.
    Habe auch shon überlegt, aber wohin mit den kleinen Bildschirm.
    Hab mal einen gesehen der hatte den Bildschirm in der Sonnenblende verbaut.
     
  4. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    original gehts nur beim nx MIT WERKSEITGER kamera, ansonsten ist kein eingang vorhanden. da müsste man auf ein nachrüstradio umsteigen oder eine version mit bildschirm aus dem zubehör greifen.
     
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo bj. 2012 rückfahrkamera

    ,
  2. rückfahrkamera ford mondeo mk4

    ,
  3. mondeo mk4 rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  4. mondeo V ba7 rückfahrkamera nachrüsten,
  5. mondeo mk 4 kamerahalterung
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfahrkamera Kabelverlauf und ForScan

    Rückfahrkamera Kabelverlauf und ForScan: Hallo allerseits! Weiß jemand wo das grüne HSD Kabel für das Signal von der Rückfahrkamera langläuft? Ich habe gestern die Abdeckung des...