Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Rückfahrkamera Nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera Nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe heute einen Ford Focus gekauft, der hat das gleiche große Navi wie mein Mondeo MK4 Titanium. Ich glaube der Focus ist auch...

1. #1 Dustin781, 19.06.2014
    Dustin781

Dustin781 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Titanium
    140PS
    2008
    Hallo,

ich habe heute einen Ford Focus gekauft, der hat das gleiche große Navi wie mein Mondeo MK4 Titanium.
    Ich glaube der Focus ist auch Titanium.

Der hat nun auf diesem tollen riesen Display eine Rückfahrkamera.

Weiß jemand ob im Mondeo dafür die Kabel schon liegen? Könnte ich die Cam einfach vom Focus abbauen und an meinem Mondeo machen, oder einfach die Kamera nach bestellen?

Der Mondeo hat leider nicht mal Parkpieper, das ist ziemlich dämlich.
    Wäre ja schön, wenn die Kabel da sind und ich das ding einfach anklemmen könnte.

danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 19.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

nein kabel liegen mit sicherheit nicht , auch reicht die cam alleine nicht , da wird auch noch cammodul benötigt.

es gibt im focus mk3 einen von rathi umfangreich beschriebenen beitrag zum thema cam nachrüsten .

4. #3 Dustin781, 20.06.2014
    Dustin781

Dustin781 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Titanium
    140PS
    2008
    Sehr schade. gibt es dann was, was man an das große navi anschließen lassen kann?
    Ohne das Ford gleich das Auto tauschen will?

5. #4 gelblau, 15.11.2014
    gelblau

gelblau Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 4( FL) Turnier, Bj. 12 +
    Fiesta, Bj. 0
    hm ... Also ich hatte in meinem Focus MK2(FL) Ghia dazumal ein NX Navi drin. Der Video-Eingang war vorhanden. Habe einfach eine Kamera im Zubehörhandel gekauft und angeschlossen und schon funktionierte das Teil. Sobald auf dem Video-Eingang ein Signal an kam, schaltete das Navi auf das Bild der Kamera um.

6. #5 Dustin781, 17.11.2014
    Dustin781

Dustin781 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Titanium
    140PS
    2008
    HI,

hast Du ein Foto vom dem Video eingang? Den würde ich mir ja gerne irgendwie nach außen legen :-)
    Hab das Navi noch nie draußen gehabt..

7. #6 gelblau, 17.11.2014
    gelblau

gelblau Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 4( FL) Turnier, Bj. 12 +
    Fiesta, Bj. 0
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  3. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...