Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Rückfahrkamera Nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera Nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe heute einen Ford Focus gekauft, der hat das gleiche große Navi wie mein Mondeo MK4 Titanium. Ich glaube der Focus ist auch...

  1. #1 Dustin781, 19.06.2014
    Dustin781

    Dustin781 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Titanium
    140PS
    2008
    Hallo,

    ich habe heute einen Ford Focus gekauft, der hat das gleiche große Navi wie mein Mondeo MK4 Titanium.
    Ich glaube der Focus ist auch Titanium.

    Der hat nun auf diesem tollen riesen Display eine Rückfahrkamera.

    Weiß jemand ob im Mondeo dafür die Kabel schon liegen? Könnte ich die Cam einfach vom Focus abbauen und an meinem Mondeo machen, oder einfach die Kamera nach bestellen?

    Der Mondeo hat leider nicht mal Parkpieper, das ist ziemlich dämlich.
    Wäre ja schön, wenn die Kabel da sind und ich das ding einfach anklemmen könnte.

    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 19.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein kabel liegen mit sicherheit nicht , auch reicht die cam alleine nicht , da wird auch noch cammodul benötigt.

    es gibt im focus mk3 einen von rathi umfangreich beschriebenen beitrag zum thema cam nachrüsten .
     
  4. #3 Dustin781, 20.06.2014
    Dustin781

    Dustin781 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Titanium
    140PS
    2008
    Sehr schade. gibt es dann was, was man an das große navi anschließen lassen kann?
    Ohne das Ford gleich das Auto tauschen will?
     
  5. #4 gelblau, 15.11.2014
    gelblau

    gelblau Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 4( FL) Turnier, Bj. 12 +
    Fiesta, Bj. 0
    hm ... Also ich hatte in meinem Focus MK2(FL) Ghia dazumal ein NX Navi drin. Der Video-Eingang war vorhanden. Habe einfach eine Kamera im Zubehörhandel gekauft und angeschlossen und schon funktionierte das Teil. Sobald auf dem Video-Eingang ein Signal an kam, schaltete das Navi auf das Bild der Kamera um.
     
  6. #5 Dustin781, 17.11.2014
    Dustin781

    Dustin781 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Titanium
    140PS
    2008
    HI,

    hast Du ein Foto vom dem Video eingang? Den würde ich mir ja gerne irgendwie nach außen legen :-)
    Hab das Navi noch nie draußen gehabt..
     
  7. #6 gelblau, 17.11.2014
    gelblau

    gelblau Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 4( FL) Turnier, Bj. 12 +
    Fiesta, Bj. 0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrkamera Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk4 ba7 rückfahrkamera

    ,
  2. rückfahrkamera nachrüsten mondeo mk4

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Morgen allerseits, gestern habe ich versucht eine rückfahrkamera einzubauen leider mit mässigen erfolg. Es ist eine Kamera mit Beleuchtung,...