Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, möchte bei meinem Kuga Diesel Sync eine Rückfahrkamera nachrüsten. Ausgewählt habe ich MVPower (R) Kabellos Funk Rückfahrkamera mit...

1. JaBo

JaBo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,

möchte bei meinem Kuga Diesel Sync eine Rückfahrkamera nachrüsten. Ausgewählt habe ich MVPower (R) Kabellos Funk Rückfahrkamera mit LCD-Monitor im Spiegel
    Hat jemand Erfahrungen damit?

Für die Kamera werde ich den Rückfahrscheinwerfer-Anschluss nutzen. Aber beim Aufsetzspiegel gibts ein Problem. Wo bekomme ich 12V am Spiegel her?
    Die Innenbeleuchtung ist weit weg. Liegt eventuell im Spiegelbereich ein 12V Anschluss. Wie komme ich die Verkleidung ab?

Gruß
    Jürgen

2. JaBo

JaBo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hier noch 2 Fotos der "Brillenablage". Wie bekomme ich die ab so dass ich dort 12 V abgreifen kann? Gruß Jürgen
    [​IMG][​IMG]

Anhänge:

Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera ford kuga nachrüsten

,
  2. ford kuga 2013 rückfahrkamera probleme

,
  3. rückfahrkamera ford kuga 2

,
  4. rückfahrscheinwerfer Ford kuga,
  5. ford kuga 2 sync rückfahrkamera nachrüsten kosten,
  6. funk rückfahrkamera im ford kuga einbauen,
  7. ford kuga nachtraeglich rueckfahrkamera einbauen,
  8. ford kuga rückfahrkamera einbauen,
  9. rückfahrkamera kuga 2 nachrüsten,
  10. kuga rückfahrkamera,
  11. Kuga 2013 ruckfahrkamera
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera unscharf

Rückfahrkamera unscharf: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das meine RFK vom ST im dunkel sehr unscharf geworden ist. Wenn es hell ist, fällt mir das nicht so extrem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...