C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückfahrkamera nachrüsten?

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo allerseits Ich habe eine Frage. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, fahre ich einen Ford C-Max Titanium Bj.2008. Ich hab da auch das...

1. #1 Lord Ford, 08.02.2010
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo allerseits

Ich habe eine Frage. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, fahre ich einen Ford C-Max Titanium Bj.2008. Ich hab da auch das grosse Navi von Ford drin.
    Nun zu meiner Frage:
    Denkt ihr, es ist möglich die Rückfahrkamera, welche jetzt ja beim C-Max, Kuga usw. verbaut wird, nachzurüsten? :rotwerden:

Ich freue mich auf eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi1301, 11.02.2010
    Andi1301

Andi1301 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hallo

Also ich hab mal gehört, das Das große Navi, mit und ohne Kamera unterschiedlich ist.

also würde es nicht nachrüstbar sein. es sei denn Du ntauschst das Navi...

LG Andi

Thema:

Rückfahrkamera nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...