Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?

Diskutiere Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallöchen... jetzt wirds langsam komisch...seid samstag erscheint auf einmal mein Nummernschild in der rückfahrkamera.... es war vorher...

  1. #1 schymmi, 14.08.2017
    schymmi

    schymmi Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KUGA Baujahr 2017
    Hallöchen...

    jetzt wirds langsam komisch...seid samstag erscheint auf einmal mein Nummernschild in der rückfahrkamera....
    es war vorher nicht...nummernschildträger kontrolliert.....nix festgestellt...

    kennt das problem schon jemand?
    in anderem forum tauchte das problem schon mal beim ford focus auf......

    ich finde es sehr merkwürdig...

    mfg
     
  2. #2 Lord Kuga, 14.08.2017
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Einen Teil des Nummernschildes zu sehen ist normal. Oder siehst Du Dein komplettes Schild und nicht die Umgebung hinterm Auto?
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Mach mal bitte ein Foto was auf dem Bildschirm zu sehen ist @schymmi
     
  4. #4 schymmi, 14.08.2017
    schymmi

    schymmi Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KUGA Baujahr 2017
    Seid Samstag sehe ich quasi die untere kante...
    Vorher war seid dem 7.7.(Auslieferung) nix davon zu sehen..
    Foto schaue ich gleich mal.. es gibt aber beim motortalk de das gleiche Foto mit dergleichen snsicht wie bei mir, von einem ford focus... eben kurz googeln....

    Mit freundlichen Grüßen Jörg
     
  5. #5 schymmi, 14.08.2017
    schymmi

    schymmi Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KUGA Baujahr 2017
    Geliehen beim motortalk...
     

    Anhänge:

  6. #6 P5_1965, 14.08.2017
    P5_1965

    P5_1965 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium, 11/2018
    1,0 l, 125 PS
    War bei mir genauso, nach ca. 1 Woche war plötzlich ein Teil des Nummernschildes zu sehen (Ford Focus, BJ 03/2015). Ursache bis dato ein Rätsel.
     
  7. #7 Lord Kuga, 14.08.2017
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Bei meinem Kuga auch so. War von Anfang an und vermutlich deshalb finde ich es normal. Man sieht doch genug vom Rest.
     
  8. #8 schymmi, 14.08.2017
    schymmi

    schymmi Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KUGA Baujahr 2017
    Ja sichi sieht man genug... nur wenn sich gerade bei einem Neuwagen in kurzer Zeit was verändert achtet man ja besonders drauf...
     
  9. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hab meinen Kuga ja noch nicht aber ich meine, daß das bei den Probefahrten auch so war.

    Ist bei meinem C-Max anders, deswegen ist mir das bei den Probefahrten des Kugas gleich aufgefallen.
     
  10. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 1.5 150PS Bj.2017 Candy Rot
    da muss ich mal bei meinem neuen Kuga schauen,habe darauf noch nie geachtet,aber machen kann man eh nichts!
     
  11. #11 Lord Kuga, 16.08.2017
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Bei dem Kuga-Vorgänger war das auch nicht, aber ich meine mich zu erinnern, daß die Kamera dort eine andere Position hatte.
    Bei dem neuen Kuga sitzt sie ja ziemlich dicht über dem Nummernschild.
     
  12. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Oder kann das an einem anderen Kennzeichenhalter liegen?

    Ganz ohne Kennzeichenhalter liegt das Kennzeichen doch enger am Fahrzeug.
     
  13. #13 schymmi, 17.08.2017
    schymmi

    schymmi Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KUGA Baujahr 2017
    ich schliesse den kennzeichenhalter eigentlich komplett aus!!! es hat ja ca. 4 wochen gefunzt..und den halter kann ich bewegen wie ich möchte...das bild bleibt eigentlich unverändert...

    ich muss es wohl so hinnehmen....bis ich mal zum handler komme...
     
  14. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Screenshot_20170817-083257.png
    Quelle: Google.de

    Scheint normal... Hab nach Kuga 2017 Rückfahrkamera gegoogelt und mehrere solcher Bilder gefunden.
     
  15. #15 MarcoSob, 17.08.2017
    MarcoSob

    MarcoSob Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier und Ford Kuga ST-Line
    Habe meinen Kuga auch seit Mai und bei mir ist es auch so!
     
  16. #16 BlackDragonBoy, 21.08.2017
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Bei meinem ist es auch so.
    Von Anfang an schon.
    Lg
     
  17. #17 Marieluise Korf, 27.09.2019
    Marieluise Korf

    Marieluise Korf Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford c max 2014, 1,6 ecoboost
    Das gleiche Problem habe ich auch. Wir haben das Auto seit Juni 2019 und es mit 16000 km gekauft. Jetzt haben wir knapp 20000 km und nun tritt das Problem auf. Waren zur Vertragswerkstatt doch die sind der Meinung dass das so ist. Warum tritt das Problem plötzlich auf. Bisher konnte man immer sehen wie weit man von der Kante ab war. Heute habe ich das Problem direkt bei Ford in Köln gemeldet und hoffe es wird Abhilfe geschaffen
     
  18. #18 Stromschlag, 27.09.2019
    Stromschlag

    Stromschlag Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    War vorher evtl. der Zoom aktiviert? Drückt mal auf das Plus / Lupen-Symbol.
    Bei meinem 2018er sehe ich auch den Teil des Nummernschildes.
    Kann man doch jetzt auch. Oder war vorher eine Zentimeteranabe da?
     
  19. #19 Marieluise Korf, 27.09.2019
    Marieluise Korf

    Marieluise Korf Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford c max 2014, 1,6 ecoboost
    Beim Kauf war es nicht und wir haben jetzt ca 4000 km gefahren und jetzt ist das problem
     
  20. #20 MaxMax66, 28.09.2019
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11.862
    Zustimmungen:
    722
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Die Kamera kann in der Halterung verrutschen, wenn man von außen mit Gewalt auf die Linse ausübt.
     
Thema: Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga rückfahrkamera einstellen

    ,
  2. ford kuga rückfahrkamera ausbauen

    ,
  3. rückfahrkamera ford s max ausrichten

    ,
  4. rückfahrkamera kuga,
  5. ford kuga kamera verstellt,
  6. ford sync rückfahrkamera einstellungen,
  7. kuga Rückfahrkamera plötzlich verkehrt herum,
  8. kuga Rückfahrkamera plötzlich gedreht,
  9. ford kuga rückfahrkamera justieren,
  10. ford kuga rückfahrkamera zeigt nummernschild,
  11. ford kuga rückfahrkamera kaputt ,
  12. Eingebaute rückfahrkamera am Ford kuga 4x4 TDI 2012 justieren,
  13. kuga mk2 kennzeichenhalter,
  14. Rpkfahrkamera fällt aus bei Ford ecosport,
  15. rückfahrkamera ford kuga wechsln,
  16. bilder rückfahrkamera ford kuga,
  17. ford kuga 2017 rückfahft kamera einstellen,
  18. ford kuga rückfahrkamera statisch,
  19. Mondeo Rückfahrkamera undicht,
  20. ford kuga rückfahrkamera,
  21. ford kuga rückfahrkamera undicht,
  22. kuga rückfahrkamera,
  23. Nummernschild ford kuga ,
  24. defekt bei rücķfahrkamera ford kuga,
  25. evoque rückfahrkamera plötzlich unscharf
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera, Kabel zum Kofferraum & Anbringung der Kamera

    Rückfahrkamera, Kabel zum Kofferraum & Anbringung der Kamera: Hallo, Ich wollte morgen mal meine Rückfahrkamera die bei meinem Android Radio dabei war verbauen. Es handelt sich um diese Kamera, allerdings...
  2. Nachrüstung Rückfahrkamera

    Nachrüstung Rückfahrkamera: Heute habe ich bei einem Focus Mk4 eine Rückfahrkamera nachgerüstet. Aus Kostengründen habe ich mich für diese...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rückfahrkamera einbauen

    Rückfahrkamera einbauen: Hallo zsm, Ich hab mir eine Rückfahrkamera bestellt. Eine die im Kennzeichenhalter integriert ist. Ich hab die Schrägheck variante Facelift mit...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera nachrüsten hat funktioniert

    Rückfahrkamera nachrüsten hat funktioniert: Hallo zusammen, nach dem ich bei unserem Focus erfolgreich eine Rückfahrkamera nachgerüstet habe, hatte ich auch an unserem Kuga das gleiche vor....
  5. Transit VII (Bj. 14-**) Nachrüstung Rückfahrkamera mit vorhandenem Display des SYNC1

    Nachrüstung Rückfahrkamera mit vorhandenem Display des SYNC1: Hallo liebe Community, Habe meinen ersten Ford Transit Custom Bj 2018 (130PS) gebraucht gekauft und eine Rückfahrkamera nachinstalliert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden