Ranger '12 (Bj. 12-**) Rückfahrkamera / Rückfahrwarner

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von blackfranky, 05.10.2015.

  1. #1 blackfranky, 05.10.2015
    blackfranky

    blackfranky Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited
    3,2 Liter Automatik
    9-2015
    Moin zusammen,

    ich habe heute etwas "Langes" auf die Doka-Pritsche geladen und bin mit offener Heckklappe gefahren.
    Soweit alles gut, aber zu Hause dann rückwärts in die Einfahrt und es kam ein Dauerpiepen sowie ein
    schwarzes Bild. Da die Kamera ja im Fordemblem hinten sitzt auch logisch.
    Kann man das System ausschalten ?
    Dauerpiepen nervt dann doch.

    Ranger Limited 3,2 Automatik...gerade neu

    Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webdiebcom, 01.11.2015
    webdiebcom

    webdiebcom Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk3 Turnier
    Ranger 01.2015
    Trailer Dauerpiepsen


    ist ja genauso ein Mist wenn man mit einem Boot rückwärts manövrieren muss und man ist auf Leute angewiesen die einen Anweisungen geben und man
    hört gar nichts wegen dem Dauerpiepsen , das ist echt zum Kotzen das man dies nicht abschalten kann.:rasend:
     
  4. #3 p.rauch, 02.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Bei Dauerpiepsen mit Anhänger solltest Du mal zum FFH fahren und die Anhängerkupplung im Steuergerät anmelden lassen. Bei meinem pieppst nichts bei angeschlossenem Anhänger, da erscheint im Display das Anhängersymbol und es herrscht Ruhe.
    Display Park.jpg
     
  5. #4 blackfranky, 13.11.2015
    blackfranky

    blackfranky Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited
    3,2 Liter Automatik
    9-2015
    Moin,
    so ist es. Bei angeschlossenem Anhängerstecker in der Dose piepst es rückwärts nicht mit Dauerton.
    Aber nur mit Klappe unten ohne Anhänger schon. Vielleicht probiere ich mal nen Blindstecker, damit
    der Ranger denkt, er hat einen Anhänger dran.

    Gruß
    Frank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera / Rückfahrwarner

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera / Rückfahrwarner - Ähnliche Themen

  1. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

    OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo liebes Forum, ich habe einen Ford Focus ST Diesel Kombi Baujahr 05/2015. Ich habe das Ford Sync 2 darin verbaut aber leider keine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Habe eine Car Rover® Universal Rückfahrkamera gekauft. Habe mal 2 Bilder von der Anleitung angehangen. Habe die Kamera montiert. Morgen wollte...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Spiegelkamera und Rückfahrkamera

    Spiegelkamera und Rückfahrkamera: Hallo, ich bin eben zufällig auf soetwas gestoßen:...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wo Rückfahrsignal abgreifen für Rückfahrkamera?

    Wo Rückfahrsignal abgreifen für Rückfahrkamera?: Hallo Zusammen Ich ersetze in meinem S-Max (2006) den CD6000 durch einen SPH-DA120. Gleichzeitig habe ich mir auch eine Rückfahrkamera bestellt...