Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

Diskutiere Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ???? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten ....

  1. #1 Nurisil_ST, 27.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier

    Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten .

    Wenn ich hindernis kommt hinten fängt er aber nicht an zu piepen also so das man was das das hindernis näher kommt .

    Muss am das einstellen oder geht das nicht wegen der Kamera

    Danke schon mal

    Gruß

    Nuri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.731
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das muss natürlich funktionieren, das eine schließt das andere nicht aus ... ist beides aber schon Original ab Werk verbaut?

    Du hast sicherlich noch Garantie, daher den Ford Händler danach schauen lassen!

    Wenn du was machen möchtest, kannst du schauen ob das Rückfahrlicht geht, oder auch mal die Batterie abklemmen, so das sich alles zurücksetzt
     
  4. #3 Nurisil_ST, 28.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ab werk verbaut

    Danke also morgen in die werkstatt da Garatie noch vorhanden ist
     
  5. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ist beim Rückwärts Fahren eine kleine Ansicht vom Auto mit den Abständen zum Hinternis zu sehen?
     
  6. #5 Nurisil_ST, 28.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist am Radio zu sehen nur das piepen fehlt
     
Thema:

Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ???? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...