Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

Diskutiere Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ???? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten ....

  1. #1 Nurisil_ST, 27.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier

    Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten .

    Wenn ich hindernis kommt hinten fängt er aber nicht an zu piepen also so das man was das das hindernis näher kommt .

    Muss am das einstellen oder geht das nicht wegen der Kamera

    Danke schon mal

    Gruß

    Nuri
     
  2. #2 FocusZetec, 27.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.775
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das muss natürlich funktionieren, das eine schließt das andere nicht aus ... ist beides aber schon Original ab Werk verbaut?

    Du hast sicherlich noch Garantie, daher den Ford Händler danach schauen lassen!

    Wenn du was machen möchtest, kannst du schauen ob das Rückfahrlicht geht, oder auch mal die Batterie abklemmen, so das sich alles zurücksetzt
     
  3. #3 Nurisil_ST, 28.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ab werk verbaut

    Danke also morgen in die werkstatt da Garatie noch vorhanden ist
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ist beim Rückwärts Fahren eine kleine Ansicht vom Auto mit den Abständen zum Hinternis zu sehen?
     
  5. #5 Nurisil_ST, 28.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist am Radio zu sehen nur das piepen fehlt
     
Thema:

Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hallo hat jemand Erfahrungen seit heute morgen sieht meine Rückfahrkamera so aus? Was kann es da haben? Besten dank im Voraus Udo
  4. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  5. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...