Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Nurisil_ST, 27.03.2016.

  1. #1 Nurisil_ST, 27.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier

    Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten .

    Wenn ich hindernis kommt hinten fängt er aber nicht an zu piepen also so das man was das das hindernis näher kommt .

    Muss am das einstellen oder geht das nicht wegen der Kamera

    Danke schon mal

    Gruß

    Nuri
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das muss natürlich funktionieren, das eine schließt das andere nicht aus ... ist beides aber schon Original ab Werk verbaut?

    Du hast sicherlich noch Garantie, daher den Ford Händler danach schauen lassen!

    Wenn du was machen möchtest, kannst du schauen ob das Rückfahrlicht geht, oder auch mal die Batterie abklemmen, so das sich alles zurücksetzt
     
  4. #3 Nurisil_ST, 28.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ab werk verbaut

    Danke also morgen in die werkstatt da Garatie noch vorhanden ist
     
  5. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ist beim Rückwärts Fahren eine kleine Ansicht vom Auto mit den Abständen zum Hinternis zu sehen?
     
  6. #5 Nurisil_ST, 28.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist am Radio zu sehen nur das piepen fehlt
     
Thema:

Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ???? - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...