Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

Diskutiere Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ???? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten ....

  1. #1 Nurisil_ST, 27.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier

    Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten .

    Wenn ich hindernis kommt hinten fängt er aber nicht an zu piepen also so das man was das das hindernis näher kommt .

    Muss am das einstellen oder geht das nicht wegen der Kamera

    Danke schon mal

    Gruß

    Nuri
     
  2. #2 FocusZetec, 27.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das muss natürlich funktionieren, das eine schließt das andere nicht aus ... ist beides aber schon Original ab Werk verbaut?

    Du hast sicherlich noch Garantie, daher den Ford Händler danach schauen lassen!

    Wenn du was machen möchtest, kannst du schauen ob das Rückfahrlicht geht, oder auch mal die Batterie abklemmen, so das sich alles zurücksetzt
     
  3. #3 Nurisil_ST, 28.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ab werk verbaut

    Danke also morgen in die werkstatt da Garatie noch vorhanden ist
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ist beim Rückwärts Fahren eine kleine Ansicht vom Auto mit den Abständen zum Hinternis zu sehen?
     
  5. #5 Nurisil_ST, 28.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist am Radio zu sehen nur das piepen fehlt
     
Thema:

Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ???? - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  5. Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018

    Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018: [ATTACH] [ATTACH] hallo, kann mir jemand fachkundiges helfen? 1. Wie bekomme ich das Fach im Amarturenbrett ausgebaut? 2. wie bekomme ich die...