Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

Diskutiere Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ???? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten ....

  1. #1 Nurisil_ST, 27.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier

    Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten .

    Wenn ich hindernis kommt hinten fängt er aber nicht an zu piepen also so das man was das das hindernis näher kommt .

    Muss am das einstellen oder geht das nicht wegen der Kamera

    Danke schon mal

    Gruß

    Nuri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das muss natürlich funktionieren, das eine schließt das andere nicht aus ... ist beides aber schon Original ab Werk verbaut?

    Du hast sicherlich noch Garantie, daher den Ford Händler danach schauen lassen!

    Wenn du was machen möchtest, kannst du schauen ob das Rückfahrlicht geht, oder auch mal die Batterie abklemmen, so das sich alles zurücksetzt
     
  4. #3 Nurisil_ST, 28.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ab werk verbaut

    Danke also morgen in die werkstatt da Garatie noch vorhanden ist
     
  5. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ist beim Rückwärts Fahren eine kleine Ansicht vom Auto mit den Abständen zum Hinternis zu sehen?
     
  6. #5 Nurisil_ST, 28.03.2016
    Nurisil_ST

    Nurisil_ST Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist am Radio zu sehen nur das piepen fehlt
     
Thema:

Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ???? - Ähnliche Themen

  1. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  3. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  5. Mondeo MK2 Stabilisator hinten

    Mondeo MK2 Stabilisator hinten: Hallo Leute, hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ? Meiner ist...