B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Rückfahrkamera und PDC

Diskutiere Rückfahrkamera und PDC im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann man die originale PDC zusätzlich nachrüsten, wenn die Rückfahrkamera und eine feste AHK verbaut ist? Ich finde die Rückfahrkamera bescheiden,...

1. #1 Bmax-Fan, 05.02.2016
    Bmax-Fan

Bmax-Fan Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-max 1,6 Tdci Titanium
    Kann man die originale PDC zusätzlich nachrüsten, wenn die Rückfahrkamera und eine feste AHK verbaut ist? Ich finde die Rückfahrkamera bescheiden, da ich beim Rückwärtsfahren nach hinten schaue. Nur in die Kamera schauen ist mir zu gefährlich. Sitzt nicht hinten dann schon ein Stecker und steuert alles an, ggf. auch das Piepen im Radio?

VG B-Max Fan

2. #2 FocusZetec, 05.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    steuern tut das das PDC-Modul, dafür müssen die Stecker vorhanden sein ... zusätzlich brauchst du noch den Kabelstrang für die Sensoren, und natürlich die Sensoren selber

und dann muss noch alles freigeschaltet bzw. programmiert werden

ja, ist nur gut wenn man zB. ganz Dicht auf ein Hindernis auffahren möchte ...

Thema: Rückfahrkamera und PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b max rückfahrkamera

,
  2. ford b-max rückfahrkamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera und PDC - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera unscharf

Rückfahrkamera unscharf: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das meine RFK vom ST im dunkel sehr unscharf geworden ist. Wenn es hell ist, fällt mir das nicht so extrem...
  2. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Wir haben eine RFK die das Bild per Funk in einen aufsteckbaren Rückspiegel überträgt. Das ist ein kleiner, angenehmer Luxus für...
  4. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera gelegentlich verschwunden und stattdessen Parkpilot

Rückfahrkamera gelegentlich verschwunden und stattdessen Parkpilot: Hi Mein FoFo hat ab Werk Parksensoren hinten und die Rückfahrkamera welche beide im 5“ Display des ersten Sync angezeigt werden. Seit ein paar...