Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rückfahrkamera wechseln

Diskutiere Rückfahrkamera wechseln im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hei, folgendes Problem originale Rückfahrkamera ist blind auch nach Abdichtung, Jetzt eine aus dem Zubehör bestellt da original 429 Euro kostet...

  1. #1 Kuga1992, 23.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2023
    Kuga1992

    Kuga1992 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford kuga 2.5T bj 2011 titanium
    Hei,

    folgendes Problem originale Rückfahrkamera ist blind auch nach Abdichtung,
    Jetzt eine aus dem Zubehör bestellt da original 429 Euro kostet .
    Habe mir dazu noch ein cinch-franka Kabel bestellt .
    Hat mein Navi/Radio so ein Anschluss?
    Habe es noch nicht ausseinder gebaut .
    Jemand eine Ahnung oder Tipps ? Worauf ich achten muss
    Die Entriegelungsteile hab ich mir auch gekauft .
    In der Sufu habe ich leider nichts in Richtung Wechsel gefunden .

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Rückfahrkamera wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.01.2023
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.405
    Zustimmungen:
    1.428
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja du hast so einen Anschluss, da du die Teile bestellst hast kannst du es ja einfach versuchen was passiert wenn du es anschließt.
     
  4. #3 Kuga1992, 24.01.2023
    Kuga1992

    Kuga1992 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford kuga 2.5T bj 2011 titanium
    Ja habe den Anschluss heute gesehen ha. Das Radio maö raus genommen .
    Aber dann sollte es ja kein Problem sein, das + lege ich auf das Rücklicht, und den - auf masse wo finde ich diese?
     
  5. #4 FocusZetec, 24.01.2023
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.405
    Zustimmungen:
    1.428
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    überall wo es Metall gibt (hinter einer Verkleidung), es muss kein spezieller Massepunkt sein. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du von der Stelle ein Bild machen und hier fragen ob es Ok ist
     
  6. #5 Kuga1992, 24.01.2023
    Kuga1992

    Kuga1992 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford kuga 2.5T bj 2011 titanium
    Super danke dir :)
     
Thema:

Rückfahrkamera wechseln

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera wechseln - Ähnliche Themen

  1. Sync3 Rückfahrkamera freischalten

    Sync3 Rückfahrkamera freischalten: Hallo zusammen, ich habe ein Ford C-Max Bj 2017, habe vor kurzen eine Rückfahrkamera eingebaut, die muss aber noch Freigeschaltet werden und ich...
  2. Sync Light Original Rückfahrkamera nachrüsten

    Sync Light Original Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Fiesta die originale Rückfahrkamera nachrüsten. Die Teilenummer der Kamera und des Kofferraumgriffs...
  3. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Nochmal servus, ich hätte gerne eine Rückfahrkamera installiert die dann auf meinem Sync 3 zu sehen ist. Bisher habe ich aber nur solch ein...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera nachrüsten lassen

    Rückfahrkamera nachrüsten lassen: Hat jemand eine Empfehlung welche Firma oder Privatperson im Großraum Berlin an meinem Kuga eine Rückfahrkamera nachrüsten kann? Zu bezahlbaren...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Moin Hat jemand die Erfahrung mit einer Nachrüstlösung für die Rückfahrkamera erfahrung? Ich hab mir jetzt das Set bestellt soll wohl nach dem...