Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Dieri, 26.07.2012.

  1. Dieri

    Dieri Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fokus
    2011
    1,6
    Hallo,
    Hallo,
    Habe seit einigen Tagen einen Jahreswagen mit dem Sony Navi gekauft.In der Paketliste steht beim Sony Navi - Rückfahrkamera inklusive.
    Dies war leider nicht der Fall.Ich möchte diese gern nachrüsten,brauche aber Infos über den Sony Monitor ( Kabelbelegung oder alle Hilfen).
    Vielleicht habe ich Glück und die Kabel sind schon verlegt.
    Habe noch eine Frage - möchte die Heckklappen Verkleidung abbauen (für Kamera Einbau) - wo kann ich da ansetzen?
    MfG
    Dieri
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Die Kamera gibt es erst seit Ende Februar 2012 zu bestellen. Ich würde nicht darauf wetten, daß ein entsprechend älteres Auto schon die nötigen Vorbereitungen dafür hat...
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Aber das Sony navi gabs auch später. Ich glaube zeitgleich mit der rückfahrkamera.
    Vorher gabs leider nur das Ford navi das ich nicht haben wollte.
     
  5. #4 visionmaster, 16.10.2012
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Bei meinem Titanium EZ 12/2011 ist das Sony-Navi drin, aber ohne Rückfahrkamera.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du keine Kamera hast liegt auch kein Kabel. :weinen2:
     
Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

    OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo liebes Forum, ich habe einen Ford Focus ST Diesel Kombi Baujahr 05/2015. Ich habe das Ford Sync 2 darin verbaut aber leider keine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Habe eine Car Rover® Universal Rückfahrkamera gekauft. Habe mal 2 Bilder von der Anleitung angehangen. Habe die Kamera montiert. Morgen wollte...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Spiegelkamera und Rückfahrkamera

    Spiegelkamera und Rückfahrkamera: Hallo, ich bin eben zufällig auf soetwas gestoßen:...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wo Rückfahrsignal abgreifen für Rückfahrkamera?

    Wo Rückfahrsignal abgreifen für Rückfahrkamera?: Hallo Zusammen Ich ersetze in meinem S-Max (2006) den CD6000 durch einen SPH-DA120. Gleichzeitig habe ich mir auch eine Rückfahrkamera bestellt...