Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von smokeorgi, 24.03.2013.

  1. #1 smokeorgi, 24.03.2013
    smokeorgi

    smokeorgi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte bei mir eine rückfahrkamera verbauen ( monitor ist vorhanden )
    Sollte auf jedenfall funk sein da ich keine große lust habe noch kabel durch das ganze auto zu legen.
    Hatte mal 2 rausgesucht

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=170882456212

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=271050825212

    Is davon was zu gebrauchen oder kann jemand was ganz anderes empfehlen?

    Gruß Daniel

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokeorgi, 24.03.2013
    smokeorgi

    smokeorgi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rückfahrkamera

    Kann mir da keiner was zu sagen?
    ansonsten werd ich wohl mal testen müssen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 khfiesta, 28.03.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
  5. #4 smokeorgi, 29.03.2013
    smokeorgi

    smokeorgi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rückfahrkamera

    Hy, danke für die antwort. Die kamera von deinem ersten link gefällt mir sehr gut da sie dort hin kommt wo die ori beleuchtung sitzt.
    Wie würde man denn am besten das Kabel verlegen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

    OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo liebes Forum, ich habe einen Ford Focus ST Diesel Kombi Baujahr 05/2015. Ich habe das Ford Sync 2 darin verbaut aber leider keine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Habe eine Car Rover® Universal Rückfahrkamera gekauft. Habe mal 2 Bilder von der Anleitung angehangen. Habe die Kamera montiert. Morgen wollte...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Spiegelkamera und Rückfahrkamera

    Spiegelkamera und Rückfahrkamera: Hallo, ich bin eben zufällig auf soetwas gestoßen:...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wo Rückfahrsignal abgreifen für Rückfahrkamera?

    Wo Rückfahrsignal abgreifen für Rückfahrkamera?: Hallo Zusammen Ich ersetze in meinem S-Max (2006) den CD6000 durch einen SPH-DA120. Gleichzeitig habe ich mir auch eine Rückfahrkamera bestellt...