Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fabse_WGT, 27.05.2013.

  1. #1 Fabse_WGT, 27.05.2013
    Fabse_WGT

    Fabse_WGT Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Bin gerade auf der Suche nach einer Rückfahrkamera für meinen Focus St bj 06 vfl kann mir jemand sagen ob da auch die für den fl passt?
    Finde im Internet leider keine für den vfl.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wo möchtest du die Kamera anschließen? bzw. was hast du genau vor?

    Nur die Navis ab ca. 2009 können das, aber nur wenn sie dafür vorgesehen sind ...
     
  4. #3 Fabse_WGT, 27.05.2013
    Fabse_WGT

    Fabse_WGT Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hol mir ein 2 DIN Radio von Kenwood mit Video in und wollte die Kamera in die Kennzeichenbeleuchtung einbauen.
     
  5. #4 Bandito, 29.05.2013
    Bandito

    Bandito Saunauntensitzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Guck Dir doch mal Deine jetzige Kennzeichenleuchte an - meines Wissens nach gibt es nur 2 Varianten: Einmal die rechteckige zum clipsen und die mit den abgeschrägten Seiten zum schrauben. In der E-Bucht werden beide Varianten angeboten...
    Ich habe auch eine Kennzeichenleuchte montiert und bin damit recht zufrieden - das einzige was mich etwas stört das die Cam bei der Kennzeichenleuten-Variante nicht mittig sitzt.
    Noch habe ich einen externen Monitor drin, ich werde aber auch auf ein Kenwood-Radio umsteigen und dort zwei Kameras dran anschließen. Einmal die von der Kennzeichenleuchte und einmal die vom Anhänger...
     
  6. #5 Fabse_WGT, 30.05.2013
    Fabse_WGT

    Fabse_WGT Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei meinem Firmenwagen (E-Klasse) auch die Rückfahrkamera nicht mittig muss sagen das stört nicht wirklich.
     
Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

    OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo liebes Forum, ich habe einen Ford Focus ST Diesel Kombi Baujahr 05/2015. Ich habe das Ford Sync 2 darin verbaut aber leider keine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Habe eine Car Rover® Universal Rückfahrkamera gekauft. Habe mal 2 Bilder von der Anleitung angehangen. Habe die Kamera montiert. Morgen wollte...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Spiegelkamera und Rückfahrkamera

    Spiegelkamera und Rückfahrkamera: Hallo, ich bin eben zufällig auf soetwas gestoßen:...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wo Rückfahrsignal abgreifen für Rückfahrkamera?

    Wo Rückfahrsignal abgreifen für Rückfahrkamera?: Hallo Zusammen Ich ersetze in meinem S-Max (2006) den CD6000 durch einen SPH-DA120. Gleichzeitig habe ich mir auch eine Rückfahrkamera bestellt...