Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Anleitungen / Tutorials Forum im Bereich Anleitungen; Guten Morgen allerseits, gestern habe ich versucht eine rückfahrkamera einzubauen leider mit mässigen erfolg. Es ist eine Kamera mit Beleuchtung,...

1. #1 Dennis1982, 05.07.2017
    Dennis1982

Dennis1982 Neuling

Fahrzeug:
    Ford c max Bj 2006
    Guten Morgen allerseits, gestern habe ich versucht eine rückfahrkamera einzubauen leider mit mässigen erfolg. Es ist eine Kamera mit Beleuchtung, also habe ich plus und minus für die Beleuchtung vom alten kennzeichenlicht benutzt.* leuchtet auch* dann habe ich plus und minus für die Kamera vom zigarettenanzünder aus dem kofferraum benutzt. Das chinch *videokabel* habe ich bis nach vorne gelegt, am chinch ist jeweils am Ende noch ein Stück normales Kabel dran was ich am Radio bei reverse und hinten an der plus Spannung angeschlossen habe....die Kamera hat zwar dann funktioniert jedoch hatte ich auf meinem Radio Display nur den untersten Rand mir Bild von der Kamera, woran kann das denn jetzt liegen. Mfg

Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera

Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir ein Rückfahrkamera an den Originalmonitor Sync3 nachträglich anschließen lassen. Nach der Montage sagte man mir, dass ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio für Rückfahrkamera

Autoradio für Rückfahrkamera: Erste Frage: Ist der Radioausschnitt beim Focus MK II/vor Facelift echtes DoppelDIN? Ich habe den einfachen Fordradio drinnen, der gerade einmal...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie

Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie: Moin liebe Ford Freunde, wir haben da ein Problem mit der Rückfahrkamera, die an ein Android Xtrons Radio System mit Navi angeschlossen ist. Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera kaputt, was nun?

Rückfahrkamera kaputt, was nun?: Hallo Community, ich habe mich hier schon was durchgelesen jedoch nicht das gefunden wonach ich suche. Ich fahre einen Focus RS Bj. 2009 und habe...
  5. Rückfahrkamera nachgerüstet

Rückfahrkamera nachgerüstet: Ich wollte euch mal kurz über mein Vorhaben, eine RFK am Focus nachzurüsten, teilhaben lassen. Als erstes: Es hat geklappt! Kamera habe ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden