Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, ich bin absoluter Nichtskönner in Sachen Auto. Ich habe nun einen Focus aus 04/2015 in der Business Edition mit dem Sync 2 System....

1. #1 Mastre1995, 23.05.2019
    Mastre1995

Mastre1995 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 FL Business Edition
    Guten Tag,

ich bin absoluter Nichtskönner in Sachen Auto. Ich habe nun einen Focus aus 04/2015 in der Business Edition mit dem Sync 2 System.
    Gerne hätte ich eine Rückfahrkamera. Ich habe hierzu auch schon einiges im Forum gelesen, jedoch sind noch nicht alle Fragen beantwortet (oder ich bin einfach zu doof).
    Ich weiß, dass ich natürlich eine Kamera benötige. Wo kann ich die Kamera am besten befestigen? Am Grifftaster? Reicht da so eine 30 Euro Kamera aus eBay?
    Welche Kabel benötige ich? Liegen bereits Kabel oder was muss ich neben der Kamera noch dazu kaufen?

Kennt jemand vllt. zufälligerweise eine Werkstatt oder Person im Raum Dortmund, die da behilflich sein kann?

Liebe Grüße und vielen Dank.

Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachgerüstet

Rückfahrkamera nachgerüstet: Ich wollte euch mal kurz über mein Vorhaben, eine RFK am Focus nachzurüsten, teilhaben lassen. Als erstes: Es hat geklappt! Kamera habe ich bei...
  2. Rückfahrkamera beim großen Navi

Rückfahrkamera beim großen Navi: Hallo, ich habe einen Titanium S, jedoch keine Kamera. Die suchfunktion hier kapiere ich leider nicht. Kann ich die nachrüsten und anlernen?...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hallo zusammen Ich bräuchte mal eure Hilfe. Die Tage hatte ich eine Probefahrt mit einem Turnier 1.0 ST-Line BJ 2018. Der hatte Navi drin und...
  4. Rückfahrkamera + Kabel

Rückfahrkamera + Kabel: Guten Tag an die Community, ich fahre ein Ford Focus 8566/ABJ. Habe heute nach einiger Zeit die Rückfahrkamera ausgebaut nur wo kann ich eine...
  5. Original Rückfahrkamera beim Focus Facelift EZ 12.2017

Original Rückfahrkamera beim Focus Facelift EZ 12.2017: Hallo Liebe Ford Gemeinde :-) ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich spiele schon die Ganze Zeit damit, mir die Rückfahrkamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden